Donnerstag, April 11, 2013

Lilli-Umhängetasche

Eine liebe Bekannte hat bei mir noch eine Lilli-Tasche als Kommunionsgeschenk bestellt (winke Silke!). Zum Glück hatte ich noch eine weite alte Jeans, aus der ich den Taschenkörper genäht habe. Jetzt bin ich mal gespannt, was das Kommunionskind zu seiner neuen Tasche sagt...Das ebook für die Umhängetasche findet ihr in meinem Shop.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na, die wird ihr bestimmt gefallen. :-)
Liebe Grüße von
Heike

hexhex-design hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden.
LG Lesley

StoffWechsel hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus. Merke: Niemals alte Jeanshosen entsorgen, wer weiß, was aus ihnen noch so entstehen kann.
Liebe Grüße
Anja

worstje hat gesagt…

Wow,ist die hübsch!!

Coramo hat gesagt…

ich wußte gleich das du sie genäht hast. Das ist eine typische Beate Tasche!:)

Wie immer wunderschön!

LG

Simone

Jutta Grimm hat gesagt…

Mal gucken, wem ich hier im Haus eine alte Jeans abschwatzen kann...
LG Jutta

mareike hat gesagt…

Zucker! Echt toll geworden! Die wird der kleinen Dame bestimmt sehr gefallen! Kimmis Freundinnen sind auch alle ganz verrückt auf Lilli! Die Geburtstage werden kommen... ;-)
GlG Mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...