Mittwoch, April 10, 2013

Kleine Häkelmütze


In den Osterferien ist auch ein neue Häkelmütze entstanden ;-) Diesmal habe ich sie in einer kleinen Größe gehäkelt. Der Umfang beträgt 46/47 cm und passt vermutlich kleinen 2-4 jährigen Mädchen. Oder welchen Kopfumfang habe eure Kinder? Da habe ich immer keinen Plan...Die Mütze findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Ich sehe, Du versuchst den Frühling auch mit Deinen bunten Farben zu locken :0)
Bei uns regnet es seit Gestern. Danke für Deine Glückwünsche.
Der Kopfumfang der Kinder ist so unterschiedlich, Kimberly trägt immer noch viele Mützen von Früher, die Nachbarskinder hatten schon im Kindergarten einen größeren Kopfumfang als ich. Die kleinen Mützen kann man auch sehr gut für Puppen nehmen.
LG Lesley

marions kreativ kate hat gesagt…

Hallo, deine Häkelmützen und andere schönen Häkelideen gefallen mir immer sehr gut! So farben- und musterfroh!
LG Marion

Jutta Grimm hat gesagt…

Hallo Beate! Du hattest recht: Die Mützen machen süchtig!
LG Jutta

Pia-Marie hat gesagt…

Frühlingshaft und äußerst niedlich, da wird sich eine kleine Frühlingsfee aber freuen.
Könnte mir auch für meine Enkeltochter gefallen.

liebe Grüße von Pia-Marie

mareike hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
deine Mützen sind allesamt total klasse, ich denke 4-jährige passen da nicht mehr wirklich rein, aber die 2-jährigen doch bestimmt, sieht bestimmt soooo süß aus bei kleinen Mäusen!
GlG Mareike

Susi hat gesagt…

So schön frühlingsbunt! :)

doris hat gesagt…

Ich liebe Deine Mützen und Deine Farbauswahl ... "SPITZE"!!

GLG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...