Montag, April 22, 2013

Häkelmütze mit Blumenreihe

In letzter Zeit habe ich soviele Anfragen bekommen, ob es für meine Häkelmütze mit der Blumenreihe auch eine Anleitung gibt. Weil schon die letzte Anleitung soviel Arbeit gemacht hat, wollte ich erst keine zweite Anleitung schreiben. Aber jetzt habe ich mir doch einen Tritt gegeben. Ich bin jetzt fast fertig und würde mich freuen, wenn jemand von euch die neue Anleitung testen möchte. Ich suche so 2-3 Probehäklerinnen, die relativ kurzfristig Zeit haben. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen post oder schickt mir eine mail.

Kommentare:

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bewerbe mich für meine Mama. Sie hat diese Häkelmütze mit Blümchen für meine Tochter bereits nachgehäkelt (demnächst in meinem Blog zu sehen) und fängt jetzt noch eine 2. Mütze an (mann/Mädchen muss schließlich für jede Jacke die passende Mütze haben :-) ).
Sie hat die erste Mütze anhand deines E-Books gemacht und den Rest sich aus deinem Bild abgeguckt. Häkelkenntniss sind also da!

Liebe Grüße
Sissi

Vanessa hat gesagt…

Hallo Beate! Ich melde mich auch sehr gerne zum "Probehäkeln". Ich würde mich als fortgeschrittene Häklerin bezeichnen, wenn das ausreicht!? Lg Vanessa

Simone hat gesagt…

Hallo Beate!!
Ich hab erst gestern eine "Emily" für meine Tochter gehäkelt....die Häkelnadel wäre als noch auf Betriebstemperatur!!
Zeit hätte ich gerade mehr als genug, da ich nach einem Unfall liegen MUSS und nichts tun kann....außer häkeln und im Netz surfen :-)!!!
Ich wär super gerne dabei!!
GGLG
Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Mützen sind aber auch wirklich immer wieder einfach nur schön :)

Da bist du schon wieder fleißig- super.

Liebste Grüße
Sisa

Sonja hat gesagt…

Hallo Beate,
zwar bin ich keine Häkel-Heldin, aber die Mützchen finde ich sooo schön. Mein Tochterkind sähe bestimmt Zucker aus mit so einer Häkelmütze. Hmmm ... ich denke, ich würde es ganz gerne mal ausprobieren.

Alles Liebe,
Sonja

Cornelia UB hat gesagt…

Ich würde auch mal den Finger heben...und mich freuen, wenn ich dabei sein könnte. :-)

Cornelia UB hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kreativhäxli hat gesagt…

Gerne würde ich diese Mütze probe Häkeln. Ich würde gerne für meine Schwägerin, die im Moment eine Chemotherapie hat, eine solche Mütze häkeln. Mit Blümchen wäre das bestimmt ein doppelter Aufsteller..
Ge

Kreativhäxli hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
hab gerade deine andere Mütze gehäkelt und bin gerade so "im Flow" dass ich mich da sehr gerne melde ;-)
Liebe Grüße!
Eva

N A L Y B hat gesagt…

Hallo Beate,

sehr gerne würde ich diese Mütze für meine einjährigen Zwillingsmädels nachhäkeln.
Ich bin aber keine Profihäklerin. Mich hat aber seit ein paar Wochen das Häkelfieber gepackt ;)

LG
Yvonne

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ich würde gerne Probehäkeln!

LG Fratzi

Tanja Czymek hat gesagt…

Hallo Beate,
die Mütze ist klasse! Ich würde sehr gerne Probehäckeln. Meine Maus ist fast sechs und ein Mützenfan. Da würde es sicher nicht bei einer bleiben...
Liebe Grüße
Tanja
PS: Zeit hab ich kurzfristig auch, mein Mann ist auf Dienstreise. ;-)

Mein Lieblingsladen hat gesagt…

Hallo Beate, ich hab lange nicht gehäkelt, jetzt gäbe es mal einen Grund damit wieder anzufangen. Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Probehäklerinnen gehöre. Meine Tochter freut sich riesig über ausgefallene Mützen. Lg Yvonne

zwergele hat gesagt…

Hallo Beate!
Würde mich gerne zur Verfügung stellen!
Liebe grüße aus Tirol, Caroline

Katha hat gesagt…

Hallo Beate, ich wuerde auch gerne Probehäkeln, das Blumenmuster gefällt mir gut :) Da meine HÄkelnadel sowieso gerade praktisch an meinen Fingern festgeklebt ist, kommt mir so ein Projekt gerade recht :)
Liebe Grueße!

zwergele hat gesagt…

Ps: häkelkenntnisse und Erfahrungen kannst du gern hier einsehen: kreativzwerg.webnode.at

Phibie hat gesagt…

Ach, das würde ich auch zu gerne machen, ich habe alles da und die Zeit würde ich mir nehmen.

LG Phi


Übrigens habe ich dein Täschchen für eine Spielkonsole nachgenäht, ich hab es nur etwas vergrößert, da wir den XL haben. Das wollte ich dir die ganze Zeit schon schicken.

http://mamazeit.blogspot.de/2013/04/nintendotasche.html
Die ist total klasse, meine Tochter liebt sie.

Natalja hat gesagt…

Hallo Beate,
ich melde mich gerne zum Probehäkeln... habe im Moment auch etwas Zeit über ;o)
Liebe Grüße
Natalja

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, die sieht ja umwerfend schön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

mareike hat gesagt…

Würde ich doch glatt machen, immer nur Eulen und Dinos ist ja auch auf Dauer langweilig;-)Wolle ist auch ausreichend vorhanden, und eine geeignete Trägerin sicherlich auch.
Herzliche Grüße Mareike

Lalawear hat gesagt…

Ich würde supergerne diese Mütze häkeln! Ich habe schon einiges gehäkelt aber eine Mütze noch nie, dabei brauchen meine mädchen dringend solche tolle bunte Mützen! Lg Lori

milchRaupe - Renate Lach-Hammer hat gesagt…

Hallo Beate,
Ich habe schon die Häkelmütze nach deinem E-Book super hingekriegt.
Ich traue es mir zu und bewerbe mich.
LG
Renate

Mareike Wittig hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde super gerne eine so schöne Gute-Laune-Mütze für meine Tochter häkeln. Sie freut sich immer, wenn Mama was für sie selber macht. Wolle ist ausreichend vorhanden und wartet nur auf ein geeignetes Projekt. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.
Liebe Grüße
Cecima

Wilhelm-Design hat gesagt…

Die ist so süß...die würde ich gerne probehäkeln...Lg Renate

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate,
meine Tochter hat grad die erste Häkelmütze für ihre Lütte gehäkelt (auch so schön bunt) und würde gern deine Anleitung ausprobieren, so als Anfängerin.
Leider kann sie vom Handy aus keinen Kommentar schreiben und bittet mich hiermit darum ;-)
LG, Gudrun

kirstens blog hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin mal keine Profihäklerin, würde aber dennoch gerne deine Anleitung testen. Die Mütze ist zauberhaft!! Lieber Gruß, Kirsten

Tasaro hat gesagt…

oh,je oh je da bin ich wohl viel zu spät.!? Habe schon 3-4 Deiner Glückskreativ Mützen gehäkelt und würde mich freuen bei dem neuen Modell mitmachen zu dürfen.
LG Rosi (Mum v. IDEENREICH-Tanja)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...