Freitag, April 12, 2013

Freche Taschenbaumler

Aus meinen neuen Perlen und einigen Häkeleien sind wieder ein paar Taschenbaumler entstanden. Besonders gerne mag ich die Eulen. Die kamen auch auf dem letzten Weihnachtsmarkt prima an.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Die Herzen sind aber auch toll. Und die Perlen sowieso!
Viele Grüße,
Raphaela

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh sind die süß!

Liebste Grüße
Uschiii

Jutta Grimm hat gesagt…

Die Herzen gefallen mir super gut! Gibt es dafür eine Anleitung? LG Jutta

Elster hat gesagt…

Gudde Morsche da könnt ich mich gar nicht entscheiden :-). Eins schöner als das andre:-)

hexhex-design hat gesagt…

Die sind alle toll, ich habe noch einen mit einem herzen von Dir.
LG Lesley

Best-of-Josie hat gesagt…

oh sind die wunderschön geworden!!!

Sonnige Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht
Anja

Coramo hat gesagt…

das du auch noch Eulen häkeln kannst...süß sind die! :)

LG

Simone

Pattililly hat gesagt…

hihi, die sehen ja witzig aus, klasse ☺

lg patti

*mileysa-design* hat gesagt…

ACH sind die putzig!!! Tolle Ideen hast du immer :)

Liebe Grüße
Doreen

Ucki hat gesagt…

Die sind alle richtig cool!
LG
Ucki

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate..sind die wieder süß geworden! Uund jaaaa...meine Eule hängt bei mir am Bett, und ich muß jeden abend schmunzeln und an Euch denken...
GLG Petra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ich deine Schlüsselanhänger sehr mag ist ja bekannt ;D Aber was entdecke ich denn da??? Die Eulen sind ja so etwas von ZUCKERSÜß!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Da ist eines lieber als das andere!

GLG Karin

maryaustria hat gesagt…

Die Baumler sind genial! Gefallen mir sehr sehr gut!
LG Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...