Freitag, April 05, 2013

Fimo-Basteleien

Linda und ich haben ein wenig mit unseren letzen Fimoresten
gebastelt. Linda sich einen Macaron und Cupcakes geknetet, ich eine Erbse, Biene und Knöpfe. Mit Fimo basteln macht immer wieder Spaß und die Ideen gehen einem nie aus. Deshalb haben wir auch gleich wieder neue Farben nachgeordert.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was sind eure Werke süß geworden :)

Oje, wie lange ich mir schon vorgenommen habe auch mal Knöpfe zu machen... :D

Liebste Grüße
Sisa

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Total niedlich! Großes Lob an deine Tochter und natürlich auch an dich.
Mmh, jetzt habe ich irgendwie Hunger auf Cupcakes ;)

Fimo ist so toll und universell für alles zu benutzen!

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie cool! In der Vorschau hatte ich erst gedacht du hättest das aus Glas gezaubert! Die Erbsenschote ist ja der Knaller! :-) Alles schön!
GlG und schönes Wochenende, Claudi (die leider Fimo-unbegabt ist)

mareike hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden, besonders toll sind die Knöpfe.
LG Mareike

Lille Lana hat gesagt…

hihihi, ja wir basteln auch mal gerne Sachen aus Fimo ;), die letzten hat Lana ihrer ex- Erzieherin geschenkt.

GlG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... und ich dachte zuerst, was das für eine
merkwürdige zutatenzusammenstellung ist ;-)

die sachen sind täuschend-echt !!

schönes WE und viele herzliche grüße
marion

Mati hat gesagt…

Früher (ist schon lange her......) hab ich auch gerne mit Fimo gebastelt, vielleicht sollte ich auch mal wieder?!?.....wenn ich eure tollen Sachen so sehe......

Karin hat gesagt…

Toll was ihr aus Fimo alles herstellt! Gefallen mir alle Motive sehr gut!

GLG Karin

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo...ganz hübsche Dinge..
glg
Annelie

Nähtante hat gesagt…

So toll Eure Fimo Sachen!
Würde Dir gerne meine 3 Belindas zeigen!
Schau dochmal vorbei!
LG Steffi

Susi hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...