Donnerstag, April 25, 2013

Farbe und Sterne

Zum Geburtstag habe ich von einer Freundin ein großes weißes Schultertuch bekommen. Aber da weiß nicht so zu meinen Klamöttchen passt, habe ich sie gefragt, ob ich es auch verändern darf. Und ich durfte:-) Also habe ich das gute Stück in zwei Teile geschnitten (für 2 Loops) und das eine erst in blaue Stofffarbe und dann noch in grüne Farbe getaucht. Nach dem Trocknen habe ich es mit Sternen, die ich aus einer Kartoffel geschnitten habe, bedruckt. Jetzt passt es als Loop perfekt zu meinen Sachen. Mal sehen, was ich aus dem anderen noch mache...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Tolle Farben und eine super Idee. Gefällt mir sehr gut.

LG Stefanie

taschelli hat gesagt…

Liebe Beate, der ist aber auch wunderschön.....

Eleonore

Jutta Grimm hat gesagt…

Schöne Idee! Und der gute alte Kartoffeldruck...
LG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
der ist super schön geworden, die Farbverläufe sind ganz toll. Da bin ich wirklich gespannt, was Du aus dem zweiten Schal zauberst.
LG Lesley

PS: die Moneymaker sind ja wirklich ihren Namen wert, sie wachsen total schnell.

Ute hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Danke für den Tipp. Die Farben machen richtig Lust auf Sommer.

Viele liebe Grüße
Ute

einchen hat gesagt…

das ist ja eine supertolle idee!!!
sieht richtig hübsch aus jetzt
lg einchen

mareike hat gesagt…

Klasse! Tolle Farben und vor allem eine tolle Idee!
LG Mareike

ingka hat gesagt…

Super Idee!
Ich habe auch noch einen weißen Schal, bei dem ich das Material super finde, ja aber die Farbe steht mir so nah am Hals nicht so gut.
Dein Schal sieht jetzt toll sommerlich frisch aus.
Danke für die geniale Insperation.

LG Ingka


ingka hat gesagt…

Super Idee!
Ich habe auch noch einen weißen Schal, bei dem ich das Material super finde, ja aber die Farbe steht mir so nah am Hals nicht so gut.
Dein Schal sieht jetzt toll sommerlich frisch aus.
Danke für die geniale Insperation.

LG Ingka

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Du bist echt der Knaller..sieht toll aus!!!!
Wie wärs noch mit einem Pink&Orangenen ???
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...