Freitag, April 26, 2013

Bemaltes Top

Linda war wieder kreativ und hat sich erstmal ein altes Shirt ihres Papas zurechtgeschnippelt. Dann hat sie mit Textilstift einen Traumfänger aufgemalt. Ich finde, der ist richtig gut geworden. Jetzt hoffen wir nur, das er auch die erste Wäsche übersteht.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super toll geworden! Eine sehr kreative Tochter hast du - ob sie in deine Fußstapfen tritt bezügl. Studium?? Bin gespannt! :-) Aber ein paar Jahre hat sie ja noch Zeit! ;-)
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

so schön wie das Ergebnis aussieht muß es einfach die Wäsche aushalten...

lg Mandy

Simone hat gesagt…

Wow!! Das hat sie echt alles selbst gemacht!!Da scheint ja einiges an kreativem Talent zu schlummern!!
GLG
Simone

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Deine Maus ist mehr als kreativ


GLG Jutta

mareike hat gesagt…

Klasse! Da scheint sie ja wirklich was von ihrer Mama geerbt zu haben! und auf die Haare kann man ja nur neidisch werden!
Herzliche Grüße Mareike

Ucki hat gesagt…

Deine Tochter hat Nicht nur Talent, sie ist schon eine kleine
Künstlerin. Bist du sicher stolz drauf.
LG
Ucki

hexhex-design hat gesagt…

Das sieht wirklich super gut aus, wie gedruckt. Ich glaube, wenn man das Shirt von der Innenseite bügelt, wird das Bemalte fixiert. So müsste sie die Wäsche aushalten.
Super toll Linda!
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...