Dienstag, März 19, 2013

Verlosung


Da schaue ich gestern zufällig mal auf meine Blog-Follower-Liste und sehe eine Schnapszahl! Wow, 1111 Follower, ich freue mich so! Und das ist natürlich ein Grund zu einer Verlosung! Ich verlose von den Schnitten, die ich für den Frechverlag gemacht habe, jeweils einmal die Wickeltasche Sam und einmal den Schlafsack Luna. Und für alle nicht Baby-Mamas gibt es noch 2 mal je 1 ebook zur Wahl. Hinterlasst einfach bis heute 24 Uhr einen Kommentar, welchen Schnitt ihr gewinnen möchtet und falls möglich noch eure mail, dass ich euch kontaktieren kann. Viel Glück!

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na die Zahl hast du dir aber auch verdient. Bei so vielen liebevollen Sachen die du machst- weiter so!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebste Grüße
Sisa

Beate Wacker hat gesagt…

Das sind ja so schöne Sachen und du bist so fleißig, dass mich die Schnapszahl nicht wundert (",). Viel Spaß weiterhin beim Bloggen. Also ich fänd die Gärtnertasche super!!Vielleicht hab ich ja Glück.
LG, Beate

Heike hat gesagt…

Schnapszahlen sollen Glück bringen!
Das, bzw. Freude bei der Arbeit wünsche ich dir weiterhin.
Liebe Grüße von
Heike

schmilaa hat gesagt…

Ich ich ich, ich mag auch mitmachen :-)
Ich finde das SM für die Wickeltasche toll. Herzlichen Glöckwunsch zur Schnapszahl.
LG Katrin

Schlottchen Müller hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! Na, ich bin ja auch eine davon , als ich mich eingetragen habe, dachte ich noch: Soo viele Leser können sich nicht irren :D

Ich würde mich egal worüber freuen!

Liebe Grüße Schlottchen

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate,
ich gratuliere so soooooo vielen Verfolgern :-)))))
Ich würde mich event. für Federmäppchen "Alles meins" ebook entscheiden, wenn die Glücksfee mich erwischen würde.
LG, Gudrun

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate,
gratuliere zu dieser Schnapszahl. Wenn ich auf Deinen Blog schaue, bekomme ich immer gute Laune...weil Du so schöne, bunten Sachen machst.
Falls ich bei Deiner Verlosung gewinnen sollte, hätte ich gerne dieses e-book
Wickeltasche Sam my design
♥-liche Grüße von Dagmar

Steffi hat gesagt…

Das ist doch mal eine bombastische Zahl! Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir wirklich verdient!

Ich konnte mich kaum entscheiden, aber ich denke ich würde mich über das SM der Wickeltasche noch ein kleines bisschen mehr freuen! :-)

Liebste Grüße und ein Glas Sekt zum anstoßen,

Steffi

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Ui, toll, herzlichen Glückwunsch! Da ich keine Baby-Mama mehr bin, würde ich mich sehr über das E-Book zur Gärtnertasche freuen, falls ich Glück haben sollte!

LG mamakunterbunt@gmail.com

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo Beate,

dass ist ja eine schöne Idee, ich würde mich sehr über ein ebook vom Taschenorganizer freuen, den wollte ich mir schon solange nähen.

LG Sandra

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Beate, ich gratuliere zu so vielen Lesern. Ich komm dich auch gern auf deinem Blog besuchen und lass mich gern von dir inspirieren.
Liebe Grüße Nadine

Einzelglück hat gesagt…

Glückwunsch zur wachsenden Leserschar! Ich bin eine werdende Babymami und würde mich über beide Schnitte freuen,daher falls ich wirklich gewinnen würde...lass ich mich lieber überraschen!

Liebste Grüße
Aline

Sewing Kate hat gesagt…

Glückwunsch zur Schnapszahl :)
Liebe Grüße,
Kathi

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh eine Schnappszahl....Herzlichen Glückwunsch! Und bei deiner tollen Verlosung, bin ich gerne dabei!

Liebe Grüße
Uschiii

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Erfolg! Ich lese ja immer sehr gerne hier mit!
Schlafsack und Wickeltasche brauch ich zwar nicht mehr, aber Du hast ja noch ganz viele andere tolle E-Books!
LG,
Alice

Kerstin das strickliesel hat gesagt…

das ist doch super.. glückwunsch..
da springe ich doch auch mal mit in den Lostopf und wünsche mir das E-book für den Schlafsack für den Fall das ich gewinnen sollte.

Lg Kerstin

Bärbel hat gesagt…

Das ist ja schon die doppelte Schnapszahl - ein Hoch auf so viele Leser. Kein Wunder bei Deinem Blog.
Da mein "Baby" schon 11 Jahre ist, würde ich mich lieber für ein anderes ebook von Dir entscheiden, wenn ich denn gewinnen sollte.
LG Bärbel

zwergele hat gesagt…

Ich lese deinen Bog fast täglich!!! Du machst echt supertolle Sachen. Ich hätte gerne ein ebook ;-)

LG aus Tirol
Caroline
kreativzwerg.meinehomepage.com

Cathrin Trine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Als stille Leserin bestaune ich immer deine vielen schönen Werke!!!! Die Stoffauswahl finde ich immer wieder toll! Ich würde mich, falls ich gewinnen sollte, tierisch über das Schnittmuster der Wickeltasche freuen!!! Viele liebe Grüße!

Klein Sylvia hat gesagt…

Unglaublich!!! Wooouuuw ;-) da gratuliere ich herzlich! Natürlich wünsche ich weiterhin so viel Glück mit deinem Blog und Freude an der Arbeit!
Über einen Schnitt meiner Wahl würde ich mich sehr freuen, da mein kleiner Mann nun schon so groß ist ;-) (kleinsylvia.sk@googlemail.com)

Liebste Grüße und noch einen wunderschönen Tag!!! Sylvia

mareike hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Mitgliedern! Deine Werke unf Dein Blog sind ja auch klasse! wenn ich wählen dürfte würde ich die Anleitung für die Tasche nehmen.
Glg Mareike

Teacosy hat gesagt…

Ich gestehe die Schnapszahl 1111 das bin ich. Ich Nähe zwar nur selten aber habe im Moment wieder mal die Nähmaschine für mich entdeckt. Über ein ebook von dir würde ich mich freuen muss aber gestehen das ich bisher nur kleine und einfache Sachen genäht habe.
Dann werde ich die Verlosung mal abwarten.
Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß Sylvia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh vielen Dank für so eine tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne ins Töpfchen und würde ein e-book nehmen, die Umschlagtasche Carlie, ich hoffe ich habe Glück. :-))
LG Sanne

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl.Auch wenn ich nicht las Follower eingetragen bin, schaue ich gerne regelmässig bei dir vorbei.
Die Schnitte habe ich letztens noch gesehen bei Karstadt. Fand ich ne tolle Idee. ;-)
Auch wenn ich keine Mama bin, so finde ich Wickeltaschen trotzdem klasse. Nirgendwo passt soviel rein und ist so gut sortiert. Würde die Anleitung gerne gewinnen oder ein anderes Ebook.
LG Micha
wollfuehlend@web.de

Beatric hat gesagt…

Hallo Beate,
"GLÜCKWUNSCH" zur Schnapszahl und weiter viel Spaß und Freude hier.

...und über ein weiteres e-Book von dir würde ich mich ganz riesig freuen.

Liebe Grüße Beatric

Tanja hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zur Schnapszahl!

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den Schnitt "Grazia" freuen ;-)

Liebs Grüßle
Tanja

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Deine Werke gefallen mir alle sehr gut und auf deine Gärtnertasche blinzle ich schon lange. Vielleicht habe ich Glück! Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß am Bloggen.
LG
Petra

Lille Lana hat gesagt…

Gratulation zu dem Schnapszahl !!!!!
Das hast du echt verdient.
Mach weiter so !


GLG Jutta

Peggy hat gesagt…

Ach toll, herzlichen Glückwunsch!
Bei dir geht es immer so fröhlich bunt zu, da schaut man doch gern immer mal wieder vorbei!

Aus dem Babyalter sind meine zwei (leider) schon heraus, du hast aber so viele tolle eBooks, kann man sich ja gar nicht entscheiden, das würd ich dann spontan machen, wenn ich Glück haben sollte...

Liebe Grüße!

hexhex-design hat gesagt…

huh, was für eine Zahl, cool. Kein Wunder bei den schönen Sachen, die Du hier immer zeigst. Da kommen bestimmt noch andere Schnapszahlen zustande.

Ich muss nicht etwas gewinnen, ich wünsche Dir aber weiterhin ganz viele tolle, bunte Ideen!
LG Lesley

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog auch gern. Da ich Mami von nem Teenie bin würde ich mich über ne andere Anleitung freuen.
Hoffe, ich hab ein bischen Glück!
LG Gusta

p.s. gusta@tabia.de

Angela Sewrella hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist eine tolle Schnapszahl, die ich aus persönlichen Gründen sehr liebe, denn meine Tochter ist am 11.11 geboren. Ich wünsche Dir noch ganz viele weitere Schnapszahlen und mach weiter so mit Deinen wunderschönen bunten Kreationen. Ich würde mich bei einem evtl. Gewinn über eines Deiner Ebooks riesig freuen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
Angela

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, über die E-Books würde ich mich sehr freuen, auch wenn ich keine Mama bin, so gibt es doch im Freundeskreis genügend Bedarf für Geschenke.
Lieben Gruß
Maggie

maelmich hat gesagt…

Super so viele leser, die Schnapszahl bringt Dir Glück,
mach weiter so, falls ich Glück habe freue ich mich über den Wickeltaschenschnitt
Elisabeth

maelmich hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Klaine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Als Nichtmama würde ich mich über das ebook Alles Meins-Federtasche sehr freuen.
Liebe Grüße!
klainerblog@freenet.de

Katja (YaLuMum) hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl!
Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
Da meine Tochter Luna mit 9 Jahren leider nicht mehr in den Schlafsack Luna passt, würde ich mich sehr über das ebook vom Federmäppchen "alles meins" freuen. :-)
Liebe Grüße,
Katja

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate, zur Schnapszahl! :)

Ich würde mich über den Wickeltaschen-Schnitt sehr freuen, Deine Taschen mag ich sehr. Für einen Schlafsack ist mein Sohn leider schon viel zu groß :)

Herzliche Grüße
Mel

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl, die sicher jetzt schon weiter angewachsen ist ...
Ich find deine Schnitte und Ebooks toll, deswegen bin ich gern dabei und versuch mein Glück.
LG Paula

Werth2011 hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu der Schnappszahl. Davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Falls ich gewinnen würde, dann würde ich mich über den Taschenorgenizer freuen.
Liebe Grüße
Anna
PS: Schau doch mal bei mir vorbei www.werth2011.blogspot.de

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu sooovielen Lesern...

Gewinnen würde ich gerne die Wickeltasche oder das Ebook nach Wahl...

LG Tina und mach weiter so mit deinen genialen Ebooks...

klein & fein hat gesagt…

Liebe Beate, das ist ja mal ´ne Zahl... Ich mache gerne mit und würde mich freuen, wenn ich 2 Schnitte gewinnen würde... LG Andrea

creamum hat gesagt…

Hallo Beate!
Glückwunsch zu der tollen Leserzahl....
Nun ja würde ich gewinnen,ich würde mich aus gegeben Anlaß für den Wickeltaschenschnitt interessieren,passt auch prima zu meinem tick für große Taschen! ;o)
Dir wünsch ich weiterhin so viel Freude am kreativ sein und bloggen
LG
Claudia
atcreamum@gmail.com

Jule Häkelnadel hat gesagt…

Juchu eine sehr schöne Schnapszahl ist das, da möchte ich sogleich in den Lostopf hüpen, zusammen mit einem nicht Baby-Mama-Schnittmuster.

Sei herzlichst gegrüßt,
Julia

salix hat gesagt…

Hallo,
da mach ich sehr gerne mit!
Ich bewundere immer Deine Häkeleien!
Lg
Kathrin
salixnaht(at)gmail.com

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl! Ich würde mich über das Schnittmuster für den Schlafsack sehr freuen.

Liebe Grüße
Bea

salix hat gesagt…

Hallo,
da mach ich sehr gerne mit!
Ich bewundere immer Deine Häkeleien!
Lg
Kathrin
salixnaht(at)gmail.com

äpfelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer Schnappszahl. Würde natürlich auch gern mitmachen. Und da meine Schwägerin gerade schwanger ist, würde ich mich total über das Schnittmuster für den Schlafsack Luna freuen.

Liebe Grüße, Kathi

Frau LillyLotta hat gesagt…

Gratuliere! 1111 Leser verwundert mich nicht....bei einer so tollen Seite! Die 2222 werden bestimmt nicht lang auf sich warten ;)
Liebe Grüße

Handmade by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Fan-Gemeinde,es ist aber auch sehr schön bei dir.
Herzliche grüße
Andrea
Ich würde mich für den Wickeltaschenschnitt entscheiden,denn eine bekannte wünscht sich gerade eine.

Kleine Glückskiste hat gesagt…

Da spring ich doch auch mal in den Lotastopf! LG Jut

miekenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!

Sollte ich ausnahmsweise mal Glück haben, wünsche ich mir das Schnittmuster für die Tasche. :)

Viele Grüße
Tanja

Babs Thüri hat gesagt…

Herzliche Gratulation. Ich würde mich über das Wickeltaschen Schnittmuster sehr freuen.
Liebe Grüsse Babs

marion (SiMa) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ! aber auch kein wunder ...
so einen tollen blog besucht frau doch gerne !

viele ❤-liche grüße
marion

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Die hast du dir aber auch verdient. Habe deinen Block auf meiner Seite verlinkt und schaue immer ab und zu mal vorbei. Ich würd mich über den Wickeltaschen-Schnitt freuen, aber auch ein anderes E-book gerne gewinnen.
Liebe Grüsse Dagmar

Rubinengel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Beate, aber du hast dir auch jeden einzelnen Leser verdient!
Die Wickeltasche wäre auch mein Objekt der Begierde, meine Enkeltochter mag leider keinen Schlafsack :( Dein Organizer E-book ist auch wunderbar!
viele liebe Grüße Rubinengel

Katrins Stickträume hat gesagt…

Wow, Glückwunsch, davon kann ich nur träumen!!!
Ich finde die Wickeltasche toll!
Vielleicht mags Du ja mal bei mir vorbei schauen, da läuft auch gerade eine Verlosung!!
Liebe Grüße Katrin

Magda hat gesagt…

Glückwunsch zur Schnapszahl und auf die nächsten 1111!!!!! Ich hüpf gern in den Lostopf und würd mich über ein eBook freuen.
LG
Magda

Colly hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich würde mich sehr über die Anleitung für die Wickeltasche freuen!!!

Voske hat gesagt…

Hallo Beate,

Herzlichen Glückwunsch!
Mit so einem schönen Blog, ist es nicht verwunderlich, dass Sie so viele Leser haben! Wenn ich Ihr Blog besuchen, dann bewundere immer Ihre Ideen und was Sie machen! Bitte mach so weiter!

Ich möchte gerne mitmachen. Ein baby-mama bin ich nicht mehr. Falls ich gewinne dan wurde ich mich freuen mit Tasche Daisy.
voske77[at]gmail[.]com

LG,
Vicky
ps. bitte Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Es ist nicht meine erste Sprache.

filzekatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Zahl hast Du Dir aber auch wirklich verdient. Ich lese immer wieder gerne auf Deinem Blog.
So, nun schnell ins Lostöpfchen, den vor Deinem DIY Schlafsack würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße!

Olga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1111 Lesern, eine tolle Zahl! Ich würde so gerne ein Ebook von Dir gewinnen :o)
LG, Olga

miniheju hat gesagt…

1111... Wahnsinn! Da bin ich noch weit entfernt! Herzlichen Glückwunsch! Sollte ich mal was gewinnen, würde ich mir gerne ein Ebook aussuchen, denn so kleine würfle für Schlafsack und Wickeltische springen hier nicht mehr herum!
LG
miniheju

kleine-Projekte hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Vielen Dank für die schöne Verlosung, falls ich gewinnen sollte würde ich mich für das ebook: Gärtnertasche entscheiden.
LG, Michelle

Mati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich würde mich über das Schnittmuster für den Schlafsack oder aber ein anderes freuen.

Grüße
Martina

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur lustigen Leserzahl und noch viele mehr.
Bei Deiner Verlosung mache ich auch mit und würde mich über ein Ebook freuen.
Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu so vielen treuen Lesern! Und falls mir das Glück hold sein sollte, würde ich mir die Gärtnertasche oder Grazia wünschen.
LG Kerstin

Juju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich nehme auch an der Verlosung teil und würde mich sehr über das Schnittmuster für die Gärtnertasche freuen!
Liebe Grüße

schocan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, nun ist die Schnapszahl allerdings hin, weil ich dazu gekommen bin...
Ich würde mich, falls ich zu den Gewinnern gehöre, über die Kosmetiktasche Luisa&Luise ganz doll freuen.

gruß
schocan

Lina Linchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !!

NA dann hoff ich mal das ich ein bisschen Glück habe..

LG Alex
alex.waldhier(ÄT) web.de

Melanie Arnold hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Beobachtern. Bin schon länger bei dir,habe mich aber nun endlich mal eingetragen. Schönes Candy. Würde mich gerne für das e-book nach Wahl entscheiden.

Mach weiter so.
LG
Melanie

Lilla hat gesagt…

Wahnsinn, 1111 Leser. Das ist wirklich toll. Ich gratuliere. Falls ich doch mal was gewinnen sollte, würde ich mich über das Wickeltaschen-Ebook freuen, da bei uns demnächst noch mal Nachwuchs ansteht ;).

creat.ING[dh] hat gesagt…

WOW, das sind ja viele Leserinnen, oder hast du sogar Leser?
Ich brauche zwar nicht mehr wirklich eine Wickeltasche, aber große Taschen sind bei 2 Kindern immer von Vorteil und da haben auch sicher noch andere Sachen Platz außer Babysachen.
Also ich würde mich über den Schnitt sehr freuen, hatte den auch schon in der Hand und konnte aufgrund meines Zeitmangels gerade noch wiederstehen

lg dodo

lexi7801 hat gesagt…

1111 ist ja der Hammer ! Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich über die Tunika Lotta freuen, falls die Glücksfee mein Los zieht :-)

Lieben gruß
Alex

Stich-Tag hat gesagt…

Ui, 1111! Davon bin ich aber meilenweit entfernt ;) Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Ich würde mich über die Sam sehr freuen :)
LG Gabi

♥susanne♥ hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Zahl...
Tja, eine Baby Mama bin ich wirklich nicht mehr . lach.. Aber einen Taschenschnitt finde ich super toll. Und eine Wickeltasche muss ja nicht unbedingt eine Wickeltasche bleiben. Wenn ichs keinem sag, dann weiß es auch keiner.
Liebe Grüße
susanne

Jenny B. hat gesagt…

Ich hätte auch als Nicht-Mama gerne das Schnittmuster der Wickeltasche. Die sieht auch so nach einer schönen Handtasche aus :-)

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate

Wow, was für eine tolle Zahl :-)
Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen (und freu mich immer auf's Lesen).

Ich würde mich über die Wickeltaschenanleitung freuen (auch wenn Sophie aus dem Alter raus ist).

GLG Sabine

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich spring auch mal mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

SchuSaBär hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Anzahl an Lesern. Mach weiter so.

LG Sarah

Schnieke by Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate, auch ich kenne deine Schnittmuster und komme bisher super damit zurecht. Deshalb mach weiter so! Ich würde gern das SM Wickeltasche Sam gewinnen, denn die kann man ja sicher auch andersweitig nutzen. Vielleicht habe ich Glück. LG Uta

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Boah Beate welche beeindruckende Zahl !!!
Na da nehme ich doch schnell noch Anlauf und springe ins Lostöpfchen.

GlG Andrea

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Hallo :-)

WOW...gratuliere...auch eine SUPER Zahl!!!! toll :-)

Ich mach gerne mit,
hüpf ins Töpfchen...

Danke für die Verlosung!

Liebe Grüße
Angelina

Quintessa hat gesagt…

So eine tolle Zahl! Kein Wunder, dass Du schon soo viele Leser hast.

Schlafsack und Wickeltasche werden bei uns nicht mehr benötigt, aber über ein ebook würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und mach weiter so


Daniela

Quintessa hat gesagt…

So eine tolle Zahl! Kein Wunder, dass Du schon soo viele Leser hast.

Schlafsack und Wickeltasche werden bei uns nicht mehr benötigt, aber über ein ebook würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und mach weiter so


Daniela

Quintessa hat gesagt…

So eine tolle Zahl! Kein Wunder, dass Du schon soo viele Leser hast.

Schlafsack und Wickeltasche werden bei uns nicht mehr benötigt, aber über ein ebook würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und mach weiter so


Daniela

LÖwin.g hat gesagt…

1111 Mitleser... da gratuliere ich dir ganz herzlich! ... ich bin da noch Meilenweit davon entfernt.
Danke dass du ein Gewinnspiel veranstaltest, an dem ich gerne teilnehme... sollte ich gewinnen, dass würde ich mir das Federmäppche "Alles drin" aussuchen.
Ich drück mir mal die Daumen ;-)
LG Birgit

Westlins hat gesagt…

Hallo Beate, wow 1111 gratuliere! Die hast du dir verdient! Falls ich Gewinne würde ich mich über das E-Book Taschenorganizer freuen.
LG
Britta

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

1111 - welch lustige Zahl,
davon träumen andere mal...
Eine Verlosung, das ist wundervoll, ich finde das ebook für´n Taschenorganizer toll.
Drum wünsche ich allen viel Glück,
ich kehre gern zu Deinem Blog zurück :o)
Ein großes Dankeschön
für die Chance sagt Liv Äpplegrön...

angela hat gesagt…

Hallo beate, dann aber herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Liebe grusse angela

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
da meine Kinder dem Wickelalter schon etwas länger entwachsen sind, würde ich mich über ein e-book freuen
Liebe Grüße von
Andrea

Janine Haffendorn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Mitleser.
Ich hüpf mal in deinen Lostopf. Würde das Ebook mit der Wickeltasche gewinnen.
jhaffendorn@gmail.com

Liebe Grüße
Janine

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans,hihi.
Meine Tochter ist dem Wickelalter zwar schon lange entwachsen, aber meine Freundin hat vor 4 Wochen einen süßen Jungen bekommen, der jetzt fleißig von mir benäht wird.
Lg
Tanja

sandy hat gesagt…

Hüpf hüpf hüpf. Schnell hinein in den Lostopf :)

LG Sandy

Sissis-Traumland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und ab ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Sissi

natchen f hat gesagt…

Huhu.
Na dann sag ich mal Glückwunsch... und weiter so!!!
Da ich eine Nicht- Mama bin würde ich mich sehr über das ebook Hippie- Tasche freuen. Vielleicht hab ich ja Glück...
LG natchen

nelopi hat gesagt…

Tolle Zahl! Ich fände dein Taschenorganiserebook toll, damitt endlich Ordnung herscht ;-)
LG
Vanessa

Gunni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :o)

und da spring ich doch glatt mal in den Lostopf :o)
Die Wickeltasche finde ich prima !
Weiter so!
LG
Gunni

Melly hat gesagt…

Sehr toll! Ich würde mich über den Schnitt für den Schlafsack sehr freuen.
LG Melly

Melly hat gesagt…

Sehr toll! Ich würde mich über den Schnitt für den Schlafsack sehr freuen.
LG Melly

Bettina Schneider hat gesagt…

Ohhhh, 100 Kommentare, ich bin die 101. und damit um 10 auch an der Schnapszahl vorbei :-)
Mir gefallen deine Sachen einfach so gut und als leicht fortgeschrittene Nähanfängerin bin ich immer wieder ganz von den Socken!
GLG
Bettina

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, was für eine Zahl, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
Ich finde die Wickeltasche toll....
Liebe Grüße
Diana

Franzi hats macht hat gesagt…

Glückwunsch Beate. Da will ich auch mal hin... Freu mich mit dir. Ich mache glatt mal mit und sage Tasche !
LG franzi

dieAtze hat gesagt…

das klingt doch fein und mache gern mit! Mein Baby ist nun schon über ein Jahr also würde ich doch ein anderes ebook nehmen!

CREAlinas hat gesagt…

tolle Verlosung, danke ich würde mich für die Wickeltasche Sam entscheiden.
LG Bettina

Katja Zauberstoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so... Viel Spaß weiterhin beim bloggen...wir freuen uns über jede Neuigkeit :-).
Liebe Grüße
Katja

Spieltraum Berlin hat gesagt…

Glückwunsch und hinein in den Lostopf!

Liebe Grüße

Stefanie

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl.Dein Blog ist sehr inspirierent und ich verfolge ihn gerne.
Mir gefällt dieWickeltasche gut.
natascha@mewes.tv
Liebe Grüße Natascha

Sabrina1006 hat gesagt…

Super da mach ich doch mit. Ich finde eigentlich beide Schnitte toll, wuerde aber die Wickeltasche bevorzugen.
LG Sabrina

Sabrina1006 hat gesagt…

Super da mach ich doch mit. Ich finde eigentlich beide Schnitte toll, wuerde aber die Wickeltasche bevorzugen.
LG Sabrina

jojolein* hat gesagt…

Uih, da hüpf ich noch schnell ;)

Queeni Schnieni hat gesagt…

Hallo Beate... Herzlichen Glückwunsch & danke für deinen tollen Blog! Ich hüpf in den Lostopf und würde mich über den Baby-Schlafsack freuen! :)

LG Janine

Inge hat gesagt…

Ich bin erst jetzt auf Deinen Blog gestoßen (warum so spät?) und trage mich gleich ein. Damit ich nichts verpasse.
Gerne würde ich auch etwas gewinnen.
Liebe Grüße
Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...