Sonntag, März 24, 2013

Stoffmarkt in Karlsruhe


Gestern war in Karlsruhe Stoffmarkt und wir waren natürlich dabei. Meine Ausbeute ist leider etwas mager, da ich erstmal nur Basic-Stoffe gekauft habe. Zu den anderen kam ich dann gar nicht mehr, da es soooo eisig kalt war, dass man es nur kurz draußen aushalten konnte. Marion/Simas Paradies und Petra/süße Schnecke haben aber das Beste daraus gemacht und sind gleich in die nächste Kneipe gestürmt um uns aufzuwärmen. Unsere Mädels haben sich solange im Primark vergnügt:-) Das war wieder ein schöner Tag, nur schade, dass er so schnell vorbei war...

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Oh und ich hatteso mit Frau Holle geschimpft das ihr ja scheenes Wetter habt ne :-) Jetzt ist die Olle sauer auf mich schon den 3 Tag Sturm und soooo kalt brrrr
Lg Elster

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ihr drei Grazien. Schön seht ihr aus. Wäre ja so gerne dabei gewesen, aber ich war so erkältet. Naja dann im Herbst wieder.

Liebe Grüße

Siva

allerHand gezaubert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
allerHand gezaubert hat gesagt…

Da hast du aber feine Stoffe gekauft- sie gefallen mir sehr gut.

Auch wenn das Wetter nicht so mitgemacht hat wie gewünscht...Habt ihr und die Mädels doch das Beste daraus gemacht- super!

Liebste Grüße
Sisa

KlaraKlawitter hat gesagt…

oh wie schöön!

Irgendwann komm ich mal zu Euch .. zum Stoffmarkt!

Weißt Du schon, wann der Herbst-Termin ist?

Steffi hat gesagt…

19. Oktober ist der nächste Termin.

Ich hab auch viel weniger gekauft als eigentlich vor gehabt. Schnell durch und dann wieder heim.

LG

Frau Kichererbse hat gesagt…

mmmh, mein Platz in der Kneipe ist leider wieder leer geblieben.
Ich grüße Euch herzlich und hoffe auf einen nächsten Termin, bei dem ich Kinderfrei dabei sein darf.
Liebe Grüße
Marion

Mati hat gesagt…

Das ist aber doch trotzdem ne schöne Ausbeute geworden!
Schau mal, was ich gestern gemacht habe;-))
http://matis-zauberwelt.blogspot.de/2013/03/schlafsack.html

Grüße
Martina

Jutta Grimm hat gesagt…

Gleich 2 Dinge, die ich liebe: Stoffe kaufen und im Café sitzen. Wie schön!! LG Jutta

Coramo hat gesagt…

kalt ist ja schon schlimm genug, aber heute ist es sowas von irre windig hier... :-O

Dabei sein ist alles!

Dein Loop gefällt mir! ;)

LG

Simone

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Was für schöne Stoffe!!!
Den türkisen Sternchenstoff habe ich auch im Schrank.

Ich selbst kann es kaum erwarten, wenn Anfang Juni Stoffmarkt in Potsdam ist. Da freu ich mich schon so...

Kannst du mir irgendwelche Ratschläge oder Tipps für den Stoffmarkt geben? Ist es sehr voll bzw. ratsam mit Kinderwagen zu erscheinen?

Einen schönen Sonntag von Hauptstadtmonster und viel Spaß beim Nähen mit dieser schönen Ausbeute!

filzekatze hat gesagt…

Na das ist doch eine tolle Ausbeute!
Schön, das ihr so einen schönen Tag hattet!

LG Jenny

marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhh jaa, schön war es mit euch ! das wetter war ja wirklich zum davonlaufen (in die nächste kneipe).

viele herzliche grüße
marion

ps: ich habe tatsächlich noch weniger stoff als du gekauft !

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hallo ihr 3 Hübschen!!
Das macht doch auch mal nix mit dem Wetter beim Stoffmarkt wenn man so nette Gesellschaft hat!? ;-)
Und an Stoffarmut leidet sicher niemand von uns *lach*...
GglG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...