Mittwoch, März 06, 2013

Schon wieder eine Häkelmütze

Ja, ich weiß-ihr kennt meine Häkelmützen schon. Aber zwischendurch mache ich immer wieder gerne eine. Diesmal in bunten Regenbogenfarben. Und bei diesem Sonnenschein kann man sie auch prima aufsetzen und mit der Sonne um die Wette strahlen ;-) Die Mütze findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ahhhhhh...nun verstehe ich warum die Sonne heute so schön strahlt :D

Die Mütze ist einfach nur wunderschön und da steht dem Frühling nun wirklich nichts mehr im Wege :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Kleine Glückskiste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kleine Glückskiste hat gesagt…

Hallo Beate, jetzt hast du mich wirklich angesteckt! Heute habe ich mir Wolle gekauft und lege baldmöglichst los. Wo kann ich das Ebook von deinem Häkel-Loop kaufen?

Ich habe Loop und Mütze übrigens in meinem neusten Post verlinkt.
LG Jutta von der Glückskiste

Fratz hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi. Da kann es endlich Frühling werden :-)

LG Diana

Adele hat gesagt…

An diesen schoenen Muetzen kann man sich nie satt sehen. Alle deine Sachen sind einfach wunderschoen! Gruss von Stefanie aus Norwegen

marion (SiMa) hat gesagt…

... an deinen tollen mützen
kann ich mich nicht sattsehen ... !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...