Mittwoch, März 13, 2013

Osterkörbchen


Nachdem das Osterkörbchen vom letzten Mal gleich verkauft war, habe ich gestern noch mal ein neues genäht. Diesmal in lila und grün. Natürlich kann man in dem Täschchen auch Haargummis oder anderen Kleinkram aufbewahren. Einige Kundinnen, die die Tasche nach meinem ebook genäht haben, haben mir auch schon geschrieben, dass sie ihre Stempelsachen für ihr Hobby darin aufbewahren. Das Täschchen findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Beate,
wunderschön ist das geworden!!!
Die Farben sind eifach traumhaft.

Sonnige Grüße
Anja

mareike hat gesagt…

das ist super hübsch! ich mag die farbkombi ganz besonders, lila grün steht im moment bei uns auh ganz hoch im kurs
glg mareike

Elster hat gesagt…

super schön wieder und der kleine Hasi da , ach der ist so scheen :-)

Lg Elster

Karin hat gesagt…

Ein sehr vielfältiges, schönes Täschchen! Lila...eine meiner Lieblingsfarben!

GLG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Diese hier gefällt mir besonders gut, ganz tolle Farben!
LG Lesley

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Wow das sieht so klasse aus!
Da bekomme ich gleich Lust zu nähen.

Liebe Grüsse
Michy

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Farbkombi.
LG Janine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Körbchen gefällt mir auch sehr gut :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...