Donnerstag, März 07, 2013

Osterkörbchen

Ich dachte, da ja Ostern naht und die Kleinen dafür ein Osterkörbchen brauchen, nähe ich mal schnell eins:-) Als Schnitt habe ich mein Gärtnertaschen-ebook genommen. Natürlich kann man in das Körbchen auch allerlei nicht österlichen Krimskrams verstauen. Den süßen Apfel/Birnen-Stoff habe ich mal von der lieben Sisa bekommen (winke, winke!). Es war ein Küchenhandtuch und ich finde es passt prima mit dem Punktewachstuch zusammen. Das Ostertäschchen findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... superschönes und superpraktisches körbchen !

viele ❤-liche grüße
marion

chrissi hat gesagt…

Ein süßes und fröhliches Osterkörbchen.
LG Chrissi

hexhex-design hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, nach Ostern kann man das Täschchen auch Zweckentfremden.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

Oh Beate, ist das wieder süüüß!!!

LG

Simone

Petra hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist ja super niedlich !
LG Petra

mareike hat gesagt…

Das ist ja so hübsch! Mir gefallen die Farben so gut, echt klasse!
LG Mareike

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Beate... Das Körbchen ist wirklich allerliebst. Die Stoffe sind einfach wunderschön kombiniert. Ich bin sehr begeistert!!! Na da wird sich aber ein kleines Kind riesig freuen...Kein Wunder, dass es nun schon verkauft ist- war gerade in deinem Shop :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

LuisaLunacy hat gesagt…

Oh wie schön. Wollte mir auch eins nähen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Und wunderschöner Blog =)

Was ich noch sagen wollte ist, dass ich noch ein paar Leute suche, die kreativ sind. Da ich eine Osteraktion gestartet habe. Du kannst ja, wenn du Lust hast mal vorbei schauen =)
http://isasisle.blogspot.de/2013/03/aufruf-zur-osteraktion.html

Alles Liebe
Luisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...