Donnerstag, März 21, 2013

nähMalerei-Stickdatei



Ich male ja gerne Bildchen mit der Nähmaschine. Da sich das viele Mädels jedoch nicht trauen, habe ich Marion/Simas Paradies gefragt, ob sie sich vorstellen kann die Nähmalerei als Stickmotiv umzusetzen. Sie fand die Idee gut und wir haben dann zusammen ein paar nette Motive entworfen. Ich finde die Umsetzung ist perfekt gelungen und die Motive sind leicht und recht flott zu sticken. Hier könnt ihr die Datei für den großen und kleinen Rahmen bekommen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das sieht super schön aus und ist eine tolle Idee! Ich mag das, hab mich aber auch noch zu wenig damit befaßt mit der Nähmalerei. Nur Bücher kaufen, das kann ich ;-)))
GglG Claudi

Coramo hat gesagt…

Da habt ihr beiden echt ne Spitzenidee gehabt!
Ich hab deine Nähmalereien ja auch schon oft bewundert...

LG

Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

... die täschchen sehen klasse aus und ich bin so
froh, dass das geklappt hat mit der megatollen idee !

viele ❤-liche grüße
marion

hexhex-design hat gesagt…

Ich finde beide so schön, ich könnte mich nicht entscheiden und würde beiden nehmen, hätte ich die Wahl. Deine Nähmalereien sehen immer toll aus.
LG Lesley

Elster hat gesagt…

Ach ich knutsch dich auch nochmal dafür so
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das war wirklich eine tolle Idee...Auch dir vielen, lieben Dank dafür :)

Die Täschchen sind soooo süß geworden♥

Liebste Grüße♥
Sisa

Ucki hat gesagt…

Liebe Beate,

deine Sachen sind total schön.
Meine beiden Töchter häkeln sehr gerne und ich mache Patchwork.
Werde dich jetzt regelmässig lesen
und habe mich auf deiner Mitgliederseite eingetragen.
Danke für die wunderbaren Ideen!

LG
ucki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...