Samstag, März 30, 2013

lecker Focaccia!

Gestern Abend habe ich eine italienische Focaccia gebacken. Sie ist so ähnlich wie eine ganz luftige Pizza. Nur kommt als Belag viel Olivenöl und Rosmarin darauf. Bei mir kam noch Bärlauch und Knoblauch dazu. Das Rezept findet ihr hier. Focaccia passt prima zu einem Glas Wein oder auch zu einem Salat. Guten Appetit!

Kommentare:

Jutta Grimm hat gesagt…

Das sieht sooo lecker aus. Ich mach das bestimmt auch mal. Allerdings erst, wenn wir abends auf der Terrasse sitzen können. Bis dahin lege ich offiziel Protest gegen das Wetter ein!!
Frohe Ostern und liebe Grüße
Jutta

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh kannst du nicht ein stück durch das netz schicken? das sieht so dermaßen lecker aus!
LG,
mickymunchkin

Ucki hat gesagt…

Da komm ich bestimmt mal drauf zurück, sieht lecker aus.

frohe Ostern
Ucki

Karin hat gesagt…

Bei dir gibt es immer so leckere Rezepte! Danke! Den Flammkuchen habe ich auch schon nachgemacht...schmeckte super!

Liebe Ostergrüße
Karin

harmonie-pur hat gesagt…

Sehr lecker sieht das aus!

lG Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...