Montag, März 11, 2013

Kleines Täschchen

Beim Durchwühlen meiner kläglichen Stoffreste ist mir dieser Rest in die Hände gefallen. Gerade genug, um davon ein Kosmetiktäschchen zu nähen. Jetzt wird es aber Zeit, dass endlich der Stoffmarkt in Karlsruhe beginnt, dass ich mir neue Stöffchen zulegen kann ;-)

Kommentare:

Fratz hat gesagt…

Schöööööne Stoffe. Was sind das denn für welche? Gut dass man aus kleinen Stücken doch noch was kleines tolles rauskriegt :-)

LG Diana

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Stoffreste sind immer wieder allerliebst und was du dann daraus zauberst, sowieso :)

Liebste Grüße♥
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

Schöne Stoffreste hast Du übrig, so kann es immer sein.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht supersüß aus ! freu mich auch schon auf den stoffmarkt ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

*mileysa-design* hat gesagt…

...super...das Täschlein gefällt mir sehr sehr gut. Was du aus deinen Resten zauberst?! TOOL!

LG Doreen

mareike hat gesagt…

Solche Restesachen sind manchmal die schönsten. Toll geworden.
LG Mareike

chrissi hat gesagt…

Ein wunderschönes Restetäschchen ist es geworden. Ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt. Allerdings ist er am Samtag in Bochum. Hoffentlich ist es dann wieder ein wenig wärmer.
LG Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...