Montag, März 18, 2013

Kleine Häkeleien

Hier seht ihr meine bunten Häkeleien vom Wochenende. Hoffentlich können sie endlich mal die Sonne hervorlocken!! Die Blüten kann man als Broschen oder als Deko verwenden, aus den anderen werde ich neue Schlüsselanhänger machen.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW die Blumen sind ja so etwas von schön geworden. Na wenn der Frühling die entdeckt.... :D

Liebste Grüße
Sisa

MeitliChleidli hat gesagt…

Die "Ufos" sind ja klasse!

Die könntest Du an einem Bändchen hängend auch super als Anhänger verwenden.

Liebe Grüsse
Julia

Franzi hats macht hat gesagt…

Beate, die Blumen sind toll, und die Farben, herrlich
;-)

LG Franzi

mareike hat gesagt…

Ich bin ja Fan von Deinen Häkeleien, alles ist soooo toll geworden. Ich finde Deine Farbkombis auch immer wieder schön!
GLG Mareike

marion (SiMa) hat gesagt…

... ach herrje, sehen die wieder schön aus -
wenn ich doch auch nur ein bisschen deiner
geduld hätte ..

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...