Donnerstag, März 28, 2013

Happy Birthday to me ♥

Ja, schon wieder ist ein Jahr vergangen und mein Geburtstag steht vor der Tür ;-) Linda hat mir gestern mit ihren Freundinnen einen kunterbunten Kuchen gebacken. Da er leider nicht aus der Form ging, haben die Mädels ihn stückeweise in eine Schüssel getan, mit Puderzuckerguß vermischt und gestürzt. Jetzt sieht er fast aus wie ein "richtiger" Kuchen! Erfinderisch muss man sein-lach! Dazu hat mir Linda ein ganz süßes buntes Büchlein gebastelt. Und meine Freundin hat mir ein ganz persönliches Buch geschickt-hihi! Und heute blitzt sogar die Sonne ein ganz klein wenig hervor ;-)

Kommentare:

Sarah シ hat gesagt…

Happy birthday! Lass dich feiern!

Peziperli hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!
LG Petra

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag,liebe Beate!
LG Steffi

Karin hat gesagt…

"Hoch sollst du leben...hoch sollst du leben...drei mal hoch"!
"Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
Tolle Geschenke...ein ganz persönliches Buch, lecker Kuchen und so eine schöne Karte!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!

GLG Karin

heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag !!
LG Heike

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥♥♥...♥♥♥ Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!♥♥♥
....♥♥♥

Alles Liebe der Welt und weiterhin noch einen wunderschönen Tag!

Das ist ja so lieb von Linda :)

Nun werde ich mir den Tag aber erst einmal notieren ;)

♥♥♥ Herzallerliebste Grüße ♥♥♥
Sisa


Westlins hat gesagt…

Ja dann, Happy Birtday
LG
Britta
Schön solch eine Tochter zu haben

Danis-Allerlei hat gesagt…

Liebe Geburtstagsgrüße - lass Dich heute ganz besonders feiern und genieße Deinen Ehrentag :-)

Dani

Coramo hat gesagt…

Hab einen schönen Tag!!!
Happy Birhtday! <3

LG

Simone

(Bleib bei uns Beate...hihi)

KlaraKlawitter hat gesagt…

Häppie Börsdäi, liebe Beate♥

auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;o)

Liebste Grüße

vom Urselchen

Jutta Grimm hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche. Mach dir einen schönen Tag!! LG Jutta

Mati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
Grüße
Martina

klein & fein hat gesagt…

Liebe Beate, auch ich möchte Dir hier Alles Liebe und Alles Gute wünschen und hoffe, Du hast heute einen schönen Tag... Liebe Grüße und natürlich auch ein schönes Osterfest wünscht Dir Andrea

Pattililly hat gesagt…

alles gute zum geburtstag!

lg patti ☺

Tanja hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag - hab einen schönen Tag!
Tanja

mareike hat gesagt…

Happy Böörsdai :-)
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück! Feier schön und lass es dir gut gehen!
Glg Mareike

Traumland hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!
Alles Liebe auch von mir.
Anne

kleine-Projekte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Erfolg und weiterhin ganz viel Kreativität.
LG, Michelle

catharina hat gesagt…

alles gute, liebe beate!

glg, catharina

Micha hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Und so einen Kuchen bekommt bestimmt nicht jeder! :-) Süße Idee.
LG Michaela

Andrea hat gesagt…

Liebe Beate,

von Geburtstagskind zu Geburstagskind wünsche ich Dir heute alles Liebe zum Geburtstag.

Lass Dich feiern und genieße den Tag!

Liebe Grüße

Andrea

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!! Lass dich feiern!
Liebe Grüße!
Eva

Anja hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY und alles alles liebe und gute für dich!!

Einen wunderschönen EHRENTAG wünscht dir

Anja

Anja hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY und alles alles liebe und gute für dich!!

Einen wunderschönen EHRENTAG wünscht dir

Anja

marion (SiMa) hat gesagt…

liebes,
ich wünsche dir alles-alles gute, ganz viel
glück und genauso viel gesundheit !

viele herzliche grüße
marion

Tatti hat gesagt…

Alles Liebe,viel Glück und vor allem jede Menge Gesundheit wünsche ich Dir!!!!
LG Tanja

MelFei hat gesagt…

Liebe Beate, alles Gute nachträglich!

Liebe Grüße
Melanie

Ideenreich hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beate, und weiterhin sooo viel Freude am selbermachen und viele neue Ideen wünsch ich Dir
GVLG ♥♥♥
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...