Dienstag, März 12, 2013

Die neuesten Probetaschen

Heute kann ich euch noch die letzten Probetaschen meines ebooks Lilli& Billi zeigen. Vielen Dank an euch alle für die schönen Beispiele!!!

Dodo von Creat.ING(dh) hat ihre Tasche aus Jeans und Karostoff gemixt.


Mareike von Misses Kima hat noch eine bunte Tasche und eine Geldbörse genäht. Zu dem Blumenanhänger der Tasche gibt es eine interessante Geschichte auf ihrem Blog. Schaut doch mal bei ihr ein!

Melanie von Schneeweisschen hat die Tasche Lilli für ihre Tochter etwas vergrößert und aus einer alten Jeans genäht.


Kommentare:

Mandy hat gesagt…

die erste Tasche gefällt mir am besten wegen der tollen Stoffkombi...Jeans + Karo der Knaller

lg Mandy

mareike hat gesagt…

auch dieses mal hat es super spaß gemacht die tasche zu nähen, vor allem weil meine kleine sich die stoffe alle selbst ausgesucht hat. und beate vielen herzlichen dank, durch dein aufmerksam machen haben sich schon viele leute meinen post angesehen.
lg mareike

Kirsten hat gesagt…

die sind wirklich schoen geworden...soviele verschiedene taschen von einem e-book...wirklich tolle!!

lieve groetjes uit holland, Kirsten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...