Mittwoch, März 20, 2013

Die Gewinner!

Tadaaa, die Gewinner stehen fest! Diesmal war es etwas komplizierter mit der Verlosung. Ich habe erst die Gewinner für die Wickeltasche ausgelost und dann die für den Schlafsack. Am Schluss habe ich  mit geschlossenen Augen auf den Bildschirm getippt und die Gewinner der ebooks ausgelost ;-) Und hier sind sie:
Steffi bekommt das Wickeltaschen-Schnittmuster
Martina hat das Schlafsack- Schnittmuster gewonnen

Angela darf sich ein ebook aussuchen

Paula bekommt auch ein ebook nach Wahl

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bitte schickt mir noch eure Anschrift bzw. welches ebook ihr möchtet. Und an alle anderen: Danke, dass ihr mitgemacht habt! Und seid bitte nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat!


Kommentare:

Voske hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und jetzt schon 1115 Leser!!!

LG,
Vicky

Mati hat gesagt…

Ahhhhh, freufreufreu, ich habe gewonnen. Ist mein erster Blog-Gewinn! Vielen Dank!

mareike hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ein bisschen neidisch, aber ich gönne es Euch!
Herzliche Grüße
Mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...