Dienstag, März 05, 2013

Die ersten Probetaschen


Heute kann ich euch schonmal die ersten beiden Taschen meiner Probenäherinnen zeigen. Silke von Silkes Maschenzauber hat ihre Tasche und die Geldbörse aus einer alten Jeans genäht. Mareike von Misses Kima hat für ihr Model einen Polsterstoff genommen. Vielen Dank euch beiden für die schönen Beispiele! Das ebook Lilli & Billi gibt es in meinem Dawanda Shop.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Es hat riesigen Spaß gemacht die Beiden zu nähen. Weitere folgen.....

hexhex-design hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, Gestern habe ich zwei alte Jeans weggeschmissen, hätte sie mir vielleicht doch aufheben sollen.
LG Lesley

Rosarote Welt hat gesagt…

Die sehen schon mal richtig gut aus.

GGLG nicole

Karin hat gesagt…

Oh ja, die gefallen mir sehr gut!!!

GLG Karin

Steffi hat gesagt…

Oh schön geworden!
LG Steffi

whitedaisy hat gesagt…

Finde deinen Blog sehr schön, vielleicht magst du ja auchmal auf meinem vorbeischauen? Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe auch noch eine Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja teilnehmen? Liebste Grüsse! xx
http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/2013/03/blogvorstellung.html

Tina b. hat gesagt…

Die sehen toll!
Liebe Grüsse Tina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind ja hübsch, hab ich grad in der Vorschau unter deinem Post gesehen. So ne kleine Tasche hätte ich jetzt in den letzten Tagen super gut gebrauchen können! :-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...