Donnerstag, März 14, 2013

Blumiger Übertopf

Für eine Nachbarin, die gestern Geburtstag hatte, habe ich eine gelbe Ranunkel gekauft und dazu einen blumigen Übertopf genäht. Innen ist er mit Wachstuch gefüttert, dass es keine Wasserflecken auf dem Tisch gibt. Ist schnell genäht und sieht prima aus! Das Schnittschema könnt ihr von der Größe natürlich verändern. Mein Übertopf passt z.B. für Primeltöpfchen.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ist das eine tolle idee und vielen dank
fürs teilen !

viele ❤-liche grüße
marion

Svetlana hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!!!

LG Svetlana

Fratz hat gesagt…

das ist doch mal ne nette idee! gefällt mir gut!

glg diana

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da wird sich die Nachbarin aber sehr freuen- wunderschön!

Danke für die Anleitung :)

Liebste Grüße
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

Das ist eine super Idee, jetzt weiß ich was ich aus meinen vielen Wachstüchern machen kann. Danke!
LG Lesley

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Eine super Idee. Vielen dank für das Schnittschema!

LG Gusta

Poldy/Gaby hat gesagt…

Tolle Idee und sieht prima aus :)

Kleine Glückskiste hat gesagt…

Da weiß ich ja schon, was meine Mutter zu Ostern bekommt! LG Jutta

sara oudayet hat gesagt…

danke für das Tipp, echt tolle Idee :D

liebe Grüsse,
http://www.shoocare.de/jako-o-gutscheincode-1304.html

Karin hat gesagt…

Eine super Idee...danke dir!
Die Blümchen so hübsch verpackt herzuschenken bereiten sicher sehr viel Freude!

GLG Karin

Annette hat gesagt…

Danke für die tolle Idee - hab gerade schon den ersten Beutel genäht ...
LG Annette

Tina b. hat gesagt…

DAS ist ja eine süsse Idee! Ich kann mir das gut vorstellen, wenn man z.B. an Ostern nur ein kleines Blümchen mitbringen möchte.Viel schöner als ein gekaufter Übertopf oder Papier.
Liebe Grüsse Tina

Sandra hat gesagt…

Ach das ist ja süß, vielen Dank dafür. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Grace A. hat gesagt…

Das ist ja süß und sieht so einfach aus.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...