Montag, Februar 25, 2013

Wer mag probenähen?




Schon lange wollte ich eine kleine Umhängetasche machen, wenn man mal nicht soviel mitnehmen möchte. Letzte Woche habe ich mich endlich drangesetzt und herausgekommen ist Lilli. In die aufgesetzte Tasche vorne passt das Handy oder eine Pocketkamera und in der Tasche selbst ist Platz für eine Geldbörse und etwas Kleinkram. Passend dazu habe ich noch Billi gemacht, eine Mini-Geldbörse, die schnell genäht ist. Jetzt suche ich noch 3 Probenäherinnen, die Lust haben die Tasche zu nähen. Hinterlasst einfach einen Kommentar und eure mail bis heute Abend um 22 Uhr. Ich lose dann die Gewinnerinnen aus. Das ebook gibt es dann ab morgen in meinem Shop. Viel Glück!

Kommentare:

pigugi hat gesagt…

Ich, ich, Ich!
Suche gerade eine Tasche für den IPad meiner Tochter mit Platz für die großen Kopfhörer! Das wäre genau das richtige!!
Auch noch rechtzeitig zu Ostern!

Simone hat gesagt…

Beim Taschennähen bin ich gerade voll in Fahrt....das würde mir jetzt sehr gut in den Kram passen :-D
Würd mich freuen, wenn ich dabei wäre!!
GLG
Simone

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Hallo Beate!
Die Tasche sieht ja echt toll aus!
Ich würde mich gerne zum Probenähen bewerben.
Nachdem ich letztens die Polly Tasche von Farbenmix genäht habe, wollte ich unbedingt ein kleines Exemplar für mich nähen, habe aber nicht den passenden Schnitt gefunden.
Deine sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe.
Würde mich freuen wenn ich dabei bin.
Meine Mail: martas.suessstoffe@hotmail.de
Liebe Grüße
Tanja

stoff_verzueckt hat gesagt…

Die ist ja super schön, Taschen kann man nie genug haben!

ich würde total gerne probenähen, hätte Lust nd Zeit dafür!!!

Liebe Grüße - Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Ja, so eine kleine Umhängetasche benötige ich auch noch ganz dringend, super schön ist deine Lilli geworden.

Ich finde das aufgesetzte Täschchen super passend; ich suche nämlich immer mein Handy, dass könnte mir mit deiner Tasche nicht passieren ;)

Ich würde mich riesig freuen; Lilli für dich probe zu nähen.

Ganz eingeschneite Grüsse
Nadine

Moni hat gesagt…

Oh, die Tasche hätte genau die passende Größe für mich. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück,
vielleicht darf ich sie ja Probenähen.
Liebe Grüße Moni

Queeni Schnieni hat gesagt…

Huhu... ich würd auch gern! :)

Morgen kommt meine neue Nähmaschine und ich würde sie unheimlich gern mit dieser Tasche entjungfern!

Aaaachtung...Arschbombe in den Lostopf! :D

Liebste Grüße... Janine
mail: queenischnieni@gmail.com

Tanja hat gesagt…

Huhu, ich würde gern für dich Probenähen. Die Taschen sind echt goldig!

Liebe Grüße
Tanja

PeJott hat gesagt…

liebe Beate,
gern würde ich für dich probenähen. Deshalb springe ich ganz schnell in deinen Lostopf und drück allen Teilnehmern die Daumen.
Lieben Gruß, Petra

MaMaNo hat gesagt…

Oh ja, probenähen klingt gut! Vor allem, weil ich gerade über eine neue Tasche nachdenke :-)
Mail: hummel.linder(ät)web.de

Viele, liebe Grüße!

Moni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Hi die sieht sehr sehr schön aus ;)) ich würde sehr gerne für Probenähen.
Ganz lieben Gruß Bettina :))

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!
Genauso eine Tasche könnte ich gut gebrauchen, würde also liebend gerne probenähen!
LG Steffi

Moni hat gesagt…

Ohhh!!!
Ich möchte auch so gerne probenähen! Und Taschen hat man ja nieeee genug!
Lostopf auf und hüpf rein ;)
newslettermoni@yahoo.de

Vanessa hat gesagt…

Auja, ich liebe es Taschen zu nähen und diese würde ich für mein Töchterlein nähen, die heißt passenderweise auch Lilly!

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Oh, die Tasche ist toll! Da würde ich gerne probenähen! Meine Mail: mamakunterbunt@gmail.com

LG

Julia Schnaare hat gesagt…

Echt klasse! Da würde ich mich auch gerne bewerben wollen!

Anita L. hat gesagt…

Schon so viele...
Versuche es trotzdem, will auch probenähen.
Würde mich sehr freuen!!
LG Anita

madebymichi hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde mich total freuen, wenn ich Deine Tasche probenähen könnte. Eine kleine Tasche kann man (frau) doch immer gebrauchen.. :-)
Liebe Grüße
Michi

Nicolle hat gesagt…

Ich liiiiiebe Taschen......und würd gern Probenähen!
Lg Nicolle

Christine hat gesagt…

huhu, die tasche sieht echt klasse aus. Ich würde mich gerne zum Probenähen anbieten. LG Christine Liebevoll-selbstgestaltet (at) web.de

Ravena hat gesagt…

Huhu!

So schnuckelige Täschlein - ich würd auch gern in den Lostopf hupfen zum Probenähen :)

Liebe Grüße
Eva

Tanja hat gesagt…

Hallo Beate,
och, so ein bisschen Probenähen würde ich gerne mal.
Lg, Tanja

Annamiarl hat gesagt…

hallo liebe Beate

Ich versuche auch mein Glück!

Schon soooo lange würde ich gerne mal probenähen, ich liebe Taschen und Täschchen
und ich würde mir auch gaaaaaanz viel Mühe mit den Fotos geben, ja? :-)))

Außerdem braucht man grad ganz dringend ein paar Farbtupfer, oder?

Alles Liebe
Anna

Das Öffelchen hat gesagt…

Da stell ich mich doch gleich mal in die lange Schlange mitrein und hoffe mal auf mein Glück!

Würde sehr gerne mal probenähen!

LG
Nina

Meine Mail-Adresse: das.oeffelchen@googlemail.com

Marina hat gesagt…

Hallo Beate ... seit einiger Zeit bin ich absolut auf den Taschennähgeschmack gekommen :)

Dein Täschli würd ich gerne nähen, wär genau das Richtige für meine Große!

Ganz liebe Grüße
Marina

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Beate, habe ja noch nie probegnäht, aber schon viele E-Books von dir genäht. So dass ich denke, das wäre mal einen Versuch wert. Und das ist ja ein Taschenformat, das geht immer :-))) LG Uta
Meine Mail: hesse.klameth@t-online.de

Bärbel hat gesagt…

Ja, das gefällt mir.
Ich hebe mal den Finger und melde mich.
LG Bärbel

Werth2011 hat gesagt…

Hallo Beate,
die Tasche ist ja wieder ein Traum in bunt. Da würde ich gerne für dich Probe nähen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Anna

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Ich würde sehr gerne probenähen. bin noch Anfängerin und so eine Tasche wäre Klasse für meinen Sohn und dessen Mp4 Player.

LG Tine

miekenkind hat gesagt…

Liebe Beate,

die Tasche spricht mich total an! Beim ersten Blick dachte ich sofort an meine Tochter, die gerade eine ideale Abnehmerin wäre.

Zeit habe ich im Moment jede Menge, sodass ich gleich starten könnte. Ich bin fortgeschrittene Näherin mit Overlock- und Stickmaschine. Gerne würde ich ein kleines Kunstwerk zaubern. :)

Viele Grüße
Tanja

Agnes hat gesagt…

das wär ja ein tolles Probenähprojekt von meiner Tochter :)

wenn Du also eine 12-jährige Probenäherin haben möchtest - bitte sehr ;)

LG Agnes

Lubig(ät)web.de

Simone hat gesagt…

Hallo Beate,

die Tasche sieht toll aus.
Ich würde sehr gerne für dich Probenähen.

Liebe Grüße
Simone

Topaz hat gesagt…

So eine praktische, kleine Tasche würde ich supergern probenähen! Hätte auch schon Ideen für die passenden Stoffe :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo Beate!!

Die Tasche ist dir mal wieder super gut gelungen. Ein Hammer, wie alle deine Taschen.
Auch ich hätte Lust mal wieder für dich was Probezunähen und auch so eine kleine Tasche kann Frau ja immer gebrauchen....

LG Tina

Katja hat gesagt…

Hallo Beate ;o)
na, hier ist es ja schon ordentlich voll im Topf ;o)
ich würde auch gerne mal wieder etwas für Dich probenähen !
Würde mich freuen!
GLG
Katja

JOs Creativ hat gesagt…

Taschen gehen immer. Gerne würde ich den Beweis antreten, dass ich es auch in "klein" kann ;-)
LG Janine

kleine-Projekte hat gesagt…

Super das Täschli und auch die kleine Börse. Da mische ich mich schnell mal unter die Nähwilligen und versuche mein GLück. So ein Täschli könnten wir gerade gebrauchen.
Lg, Michelle

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Beate,
die Tasche sieht echt toll aus... die würde ich gerne Probenähen.
Liebe Grüße
Diana

kritzelköpfchen hat gesagt…

Hallo Beate,
auch ich würde gerne für Dich probenähen.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße,
Michelle

Silke hat gesagt…

Probenähen??? hab ich noch nie gemacht. Das wür ich ja zu gerne mal probieren. Und Taschen kann Frau doch eh nicht genug haben...
Liebe Grüße
Silke

creat.ING[dh] hat gesagt…

OH, Ja Tschen nähen liebe ich. So eine kleine Tasche wäre wirklich super. Ich habe gerade Zeit und auch schon ein wenig Probenäherfahrung.
Du kast dir ja auch meinem Plog mal anschauen, was ich schon so an Taschen und auch Probegenäht habe.

http://creating-dh.blogspot.com/

Würde mich rießig freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte

lg dodo

klein & fein hat gesagt…

Oh, da schreie ich doch mal ganz laut: ICH, ICH, ICH!!! Ich finde die Tasche total süß und würde gerne probenähen... Liebe Grüße Andrea

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh da würde ich auch gern mit Probenähen.Die ist ja voll süßund kann man immer gebrauchen ;o)
s-knobbe@t-online.de
GGLG Iris

Katja Zauberstoff hat gesagt…

Bitte, bitte ,bitte....ich will auch mal probenähen. Taschen sind meine große Leidenschaft und davon kann man nie genug bekommen.
So eine Tasche fehlt aber nochnin meinem Schrank!
Liebe Grüße
Katja

Voske hat gesagt…

Hallo Beate,

Lilli sieht super aus! Tasschen kan man immer gut gebrauchen (auch wenn mein Mann das anders sieht...hahahaha).
Ich melde mich gerne an zum probenähen und versuche mein glück!

LG,
Vicky

Fleur hat gesagt…

Ich würde sehr gerne Probenähen! Entweder für mich oder für die Tochter, das entscheide ich spontan ;-)
VG,
Fleur

kiwis-krimskrams hat gesagt…

Oh ja die gefällt mir. Da wäre ich sehr gerne dabei!

Glg Yvi

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Hallo Beate,

da wäre ich sehr gerne dabei, hab mal wieder Lust auf eine neue Tasche. Ganz liebe Grüße Nici

feenstaub hat gesagt…

Das passt ja beides toll zusammen. Gerne würde ich die Tasche probenähen. Passender Stoff wäre schon parat.
LG carmen

Mein Lieblingsladen hat gesagt…

Hallo Beate,
ich verfolge deinen Blog täglich... Gerne möchte ich diese Tasche Probenähen und mache einen Kopfsprung in den Lostopf. Ich freue mich auf das Ebook und wünsche weiterhin Erfolg beim kreativen Tun ;0)).
mein-kleiner-lieblingsladen@web.de
Lg Yvonne

Micha hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus deine kleine Tasche. So in der Art suche ich noch etwas für mich. Vor allem etwas, was nicht mega kompliziert ist und oben zu schließen ist. Da ist diese Tasche perfekt. Wenn ich Probenähen darf, dann mache ich das sehr gerne.
Und wenn nicht, dann kommt das Ebook auf meine Wunschliste! :-)

LG Michaela

damona hat gesagt…

Hallo, möchte auch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück Probenähen zu dürfen.

LG damona

ahkadabra hat gesagt…

Die Sachen sind genial! Klar möchte ich da gerne Probenähen! Tja, wer weiß, vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite.
lg
Anja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du warst wieder mal super fleißig- sogar eine tolle Geldbörse ist dabei :) Sobald ich die Zeit finde diese zu nähen werde ich mich an dich wenden und mir dann die Anleitung sichern :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

vielleicht habe ich ja diesmal Glück und darf für Dich nähen.

Liebe Grüße

Andrea

Jenny hat gesagt…

Hallo Beate!

Als absoluter Näh-Anfänger (einziges Werk im letzten Jahr: Rollmäpphen für Stifte) würde es mich sehr freuen, für dich Probenähen zu dürfen!

Und Taschen kann man gerüchteweise nie genug haben ;)

GLG Jenny

KATRIKE hat gesagt…

Ja, gerne würde ich die Tasche Probenähen. Ein paar bunte Stoffe, verschiedene Webbänder, das gefällt mir. LG, KATRIKE

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Beate,

bei so einer praktischen Tasche reihe ich mich doch gerne in Reihe der Probanten ein ;) Vielleicht habe ich ja Glùck. Ich wüsste sogar schon, welche Streichel-Stöffchen zum Einsatz kämen.

Liebe Grüße
Schlottchen

Frau LunaJu hat gesagt…

Na dann Reihe ich mich mal brav in die Schlange ein, ich hätte auch Zeit und Lust und liiiebe Taschen nähen :)
Kannst ja mal bei mir om Blog schauen, ob dir die Sachen gefallen. Liebe Grüße Kristina

Cornelia UB hat gesagt…

Nachdem ich nun einige SEHR einfache Taschen genäht habe würde ich mich gerne an etwas "anderem" versuchen. Bräuchte sowieso eine neue Tasche...mneine ist mir VIEL zu groß! Würde mich freuen.
LG, Cornelia

Kleine Glückskiste hat gesagt…

Hallo Beate,
ich reihe mich mal ein in die lange Schlange der Kommentare. Ich würde mich echt freuen, wenn ich unter die Probenäherinnen käme ;-)
Liebe Grüße

Jutta

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Hallo Beate,

dann reihe ich mich auch mal ein :-) Würde es auch gerne für Dich probenähen. Vor alleim, weil ich von Taschen ja nie genug bekommen kann.
Liebe, liebe Grüße, Ricarda

Westlins hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne probenähen. Da kannst du gleich testen, ob die Tasche auch für Anfänger geeignet ist :o)
LG
Britta

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

ohoh, fast vergessen... die emailadresse lautet übrigens: huebsch.aufgehuebscht@gmail.com :-)

Frau Lotta hat gesagt…

Also ich bin zwar noch eine Nähanfängerin, aber ich würde mich gern bereit erklären probezunähen :)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in die neue Woche!
Lieben Gruß

martina hat gesagt…

hi ich würd mich auch "opfern"
lg

Frida hat gesagt…

Auch wenn sich schon sooooo viele gemeldet haben, sag ich mal: "Ich würde auch gerne nähen." Zumal ich die nächsten drei Tage frei hab. Da könnte ich gut testen.

LG Kirsten

♥susanne♥ hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Angebot. Taschen kann man ja nie genug haben... egal in welcher Form und Größe.
Und das ist ja mal was anderes. Tolle Idee.

Liebe Grüße
susanne

Kirsti hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus, genau mein STil. Ich würde liebend gerne Probenähen!

LG Kirsten

Lina Linchen hat gesagt…

Oohh die is ja toll :)
Ich haette zeit und lust zum probenaehen!

Linalinchen.blogspot.com kannst ja mal kucken ---> Taaaaaschenfetisch <3

Lina Linchen hat gesagt…

Ähem..... alex.waldhier (at) web.de vergessen ;)

nähfabrik hat gesagt…

oh die würde ich sehr sehr gerne probenähen!! die tasche sieht klasse aus!!
Würde mich freuen!
Liebe Grüße!

Fiffylotta Kunterbunt hat gesagt…

ohhhja, da würde ich sehr gerne probenähen!!!!

fiffylotta@web.de

Liebe Grüße

Verena

Jenny B. hat gesagt…

Hallo Beate,

Ich möchte mich hiermit ganz offiziell bei dir als Probenäherin für diese Tasche bewerben :-)

Ganz lieben Gruß
Jenny

Bella hat gesagt…

hm.....da haben ja schon etliche leute einen liben Kommentar hinterlassen...das kann ich aber auch verstehen. Die Taschen sehen toll aus...ich versuche mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. Also: ich würde auch sehr gern Probejähen. Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

nieliqui hat gesagt…

Oh, ich würde auch unheimlich gerne probenähen. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und ich überlege seit gestern, welches Projekt das Richtige wäre, um meine neue Maschine standesgemäß einzuweihen.... Außerdem sieht Dein Schnitt nach einem tollen Ostergeschenk für Teenie-Mädels aus, das passt auch wie Faust auf Auge.....
Lieben Gruß, Nadine

natchen f hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich will schon lange mal ein Probenähen mitmachen... aber irgendwie klappts nie...! Würde gerne mal ausprobieren, ob ich der "Herausforderung" gewachsen bin...
Deshalb versuche ich jetzt nochmal mein Glück.
Liebe Grüße natchen

mareike hat gesagt…

Oh ich würde auch gerne Probe nähen, gerade so kleine Taschen und ein Geldbeutel fänd ich super,
herzliche Grüße
Mareike

Sylvia Rüdel hat gesagt…

Oh sehr gern würde ich Probenähen:) ein Täschchen dieser Größe fehlt noch in meiner Sammlung. Viele Grüsse. Sylvia
probenaehen@sylvia.ruedel.me

Maggie S hat gesagt…

Hallo Beate,
Auch wenn die Chancen bei diesem Andrang eher gering stehen, dass ich ausgelost werde, soll man nichts unversucht lassen. Würde mich sehr freuen, wenn das Los trotzdem auf mich fiele.
Lg und viel Erfolg beim morgigen Verkaufsstart.
Maggie

schocan hat gesagt…

Ich bin ja total begeistert von Deinem blog und Deiner Schaffenskraft. Und weil ich einen echten Taschentick habe, versuche ichs jetzt hier mal mit dem Losglück *g*
gruß
Anke

lenchenmalzwei hat gesagt…

Hallo Beate, ich würde gerne Probenähen. Ich nähe noch nicht sehr lange, habe aber schon einiges an Klamöttchen für meine Zwei kleinen Mädels genäht. Auch an Taschen möchte ich mich langsam versuchen und da würde doch so ein kleines Täschchen für mich doch ein tolles Projekt und Erfolgserlebnis sein. Würde mich freuen!!! Gruß Anja

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Beate,

ich würde mich ebenfalls zum Probenähen anmelden, wobei ich sehe, dass Du schon mehr als genug Meldungen hast.

Liebe Grüße
Gabi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallo Beate, kurz vor 22 Uhr möchte ich mich noch schnell ins Lostöpfchen schmuggeln.
Ich finde die Tasche sehr schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich heute Abend etwas Glück habe!
Liebe Grüße
Sissi

milchRaupe - Renate Lach-Hammer hat gesagt…

Hallo Beate,
würde es auch gerne mal mit dem Probenähen probieren.
LG
Renate

Fadenspiel hat gesagt…

Hallo Beate,
schöne Grüße aus dem hohen Norden.
Dies ist das ersteMal, mich als Probenäherin zu bewerben.
Habe schon viele Jahre Näherfahrung, nähe auch Taschen aus vielen Materialien, momentan versuche ich mich an vielen einfacheren Taschen ,die zu unserer Region passen.
Vielleicht klappt es ja mal eins Deiner tollen Produkte probezunähen.

Tina b. hat gesagt…

Oh schade, ich bin zu spät...aber ich probiere trotzdem noch mein Glück. Das ist eine süsse Umhängetasche und meine Tochter würde dazu bestimmt nicht nein sagen ;-). Liebe Grüsse
Tina

samatino hat gesagt…

wow beate,

das nenn ich einen burner,
hier ist ja was los bei dir
smile...aber ich kann auch
nicht widerstehen, dein exemplar
ist aber auch zu schön..

also ab ins töpfchen, kuscheln
mit den anderen und ich drück
mir die daumen und dir wünsch
ich viel spaß bei der verlosung
für´s probenähen

glg sabine

Kirschen 3+1 hat gesagt…

Hallo Beate, nun trau ich mich auch mal zum Probenähen...es ist zwar schon fast zu spät, aber besser spät als nie :D
Ich hab den Namen dieser kleinen "Zweitwohnung" gelesen und war gleich dabei...meine Minikirsche heißt Lilli und ist genau wie die Mama ein Taschen-Fan...schaun wir mal vielleicht haben wir ja Glück!
Herzige Grüße Jana

D-sign hat gesagt…

Da schrei ich doch ganz laut: hier ich bitte. Habe Zeit,zu viel Stoff und würde dir gerne meine Kreativität anbieten *zwinker,zwinker*
Deine Tasche sieht so toll aus.
Freue mich auf eine Antwort.
dani@danid.de

Bis dann Dani

Christiane Garbatowski hat gesagt…

Oh mann, hab es erst jetzt gelesen weil ich Spätdienst hatte...Schade...Viel Spaß den Probenäherinnen :-)

GLG Christiane

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Täschchen wieder,Beate ;-)!
LG Steffi

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Uiuiui...ganz verpaßt!!! Da würde ich auch gern dabei sein, beim Probe nähen...is schon entschieden, wer nähen darf? Ich bin noch Neuling, was Probenähen angeht, vielleicht ist das ja auch gut so, dann kann ich gleich mal gucken, wie gut du es beschrieben hast :-)
Außerdem fand ich die Tasche auf ANhieb super klasse!!!
Liebe Grüße von Dani

Daniel Effing hat gesagt…

Hi, wo bekommt man denn das Schnittmuster für die Minigeldbörse Billi?
LG
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...