Montag, Februar 11, 2013

Reste-Täschchen

Aus den letzten kleinen Schnipseln, die ich noch von meinen Amy Butler-Stöffchen übrig hatte, habe ich dieses Kosmetiktäschchen genäht. Ich mag die älteren Kollektionen von Amy Butler viel lieber als die neuen. Schade, dass man diese Stoffe nicht mehr bekommt...

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Super schön ist die Tasche, tolle Farben.
Ich habe noch von den älteren Stoffen :0)
LG Lesley

Samos hat gesagt…

Ich bin Deiner Meinung. Die älteren Kollektionen von Amy Butler gefallen mir auch besser...Liebe Grüsse Sandra

Karin hat gesagt…

Du zauberst selbst aus Resten noch wunderschöne Täschchen...noch dazu ist dieses eine richtige Rarität!

GLG Karin

kritzelköpfchen hat gesagt…

Tolle Farben.
Kann Dir nur zustimmen, was Amy Butler betrifft.

Gruß,
Michelle

Angela Sewrella hat gesagt…

Wow, sieht super edel aus.
Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön.
Lieben Gruß von Heike

marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhaft !

viele ❤-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hui was für tolle Stoffe- WUNDERSCHÖN!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...