Mittwoch, Februar 13, 2013

Noch eine Blumenmütze

Für ihre kleine Tochter wünschte sich eine Bekannte auch so eine blumige Häkelmütze mit viel lila und türkis. Und hier ist sie! Jetzt hoffe ich, dass sie auch passt...

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

*Kreisch* - die ist sooooooooooo schön! Ich liebe diese bunten Mützen!
GLG
Petra

Mamchen hat gesagt…

Wunderschön...
... und wieder ärgere ich mich das ich nicht häkeln kann *grrrr*

Ob mir die wohl passt??? mhhhh ;)

LG
Mamchen

Bella hat gesagt…

Die Häkelmütze ist ja niedlich.....ich habe bisher immer nur mit zwei Farben gehäkelt, aber wenn ich das so schön bunt sehe, da bekomme ich richtig Lust auf eine bunte Mütze...liebe Grüße Bella
Mein herzensüßer Blog

Irene hat gesagt…

Wow so schöööööööön,ich mag es bunt mega gerne.

LG Irene

doris hat gesagt…

OMG. deine Mütze ist wieder vom Allerfeinsten und sooooo wunderschön ... Ich bin begeistert!

GLG Doris

Stephanie Unterstab hat gesagt…

Ist die Süß :-) Wie gerne wäre ich noch mal Klein :-)

LG Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...