Freitag, Februar 22, 2013

Noch ein Häkelloop

Nachdem ich meinen ersten bunten Häkelloop schweren Herzens an eine Kundin verkauft habe, musste ich doch noch einen machen. Der bleibt jetzt aber bei mir ;-) Das ebook für den Loop bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich liebe deine wunderschönen bunten häkel-loops !

viele ❤-liche grüße
marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

oh liebe Beate!

Die sind einfach sooo toll!!!

vor allem so herrlich fröhlichmachend!

Ganz liebe Grüße

Urselchen

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Idee,
Hach deine Farben sind immer so schön....

GGLG nicole

Anni Nanni hat gesagt…

WOW ich merke, es wird Frühling! Diese Farben - einfach herrlich!

Coramo hat gesagt…

ich fand aber auch den anderen ganz toll. Den mit dem Wellenmuster! :-)

LG

Simone

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*schmacht*.,..sooo schööööön..ich glaube da werde ich schwach , muss gleich mal gucken gehen..wäre eine schöne abwechslung zwischen den gefühlten millionen blümchen....:o)))...♥♥♥


gggglg nicole

Karin hat gesagt…

Den würde ich auch nicht mehr aus der Hand geben....wunderschön!

GlG Karin

mareike hat gesagt…

toll geworden, ich find die farben auch ganz toll, ein gute laune loop

glg mareike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der ist auch sehr schön- so wie alle deine Häkelwerke- die sind immer so fröhlich bunt :)

Ganz, ganz, liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...