Donnerstag, Februar 14, 2013

Noch ein Häkel-Loop


Ich habe noch einen Häkel-Loop gehäkelt. Diesmal in bordeaux/flieder/blau/grau. Er hat einen Umfang von 60 cm und ist 20 cm breit und kostet 16 Euro plus Versand. Wer ihn gerne mag, kann sich bei mir melden. Ansonsten wandert er zu Dawanda.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

In diesen Farben ist er auch sehr schön!

GLG Karin

doris hat gesagt…

Wow, der sieht wieder fantastisch aus!!

GLG Doris

Elster hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen duuuu :-)
gefällt mir auch supi
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der gefällt mir auch sehr, sehr gut die Farbkombinatin ist wunderschön :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Farbkombination ;)

mareike hat gesagt…

sehr schöner loop, du hast immer so tolle wolle, ich find hier nie so schöne farben, oder es ist angora oder so. die farben harmonieren so schön. ein gute laune loop

lg

mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...