Mittwoch, Februar 20, 2013

Lecker Schokobrötchen

Diese Schokobrötchen schmecken soooo gut und sind ganz schnell gemacht. Die müsst ihr mal probieren! Hier das Rezept:
2 Eier (von einem nur das Eigelb zum Bestreichen), 300 g Mehl, 1 Pck. Backpulver, 4 Eßl. Milch, 4 El Öl, 250 g Quark, 80 g Zucker und ca. 100 g Schokotropfen in einer Schüssel verrühren. Daraus ca. 8 Brötchen formen und diese mit einem verquirlten Eigelb bestreichen. Bei 175 Grad für 15-20 Minuten im Ofen backen. Guten Appetit!

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ui, das klingt wirklich lecker! werde ich demnächst mal ausprobieren! danke für das rezept!
lg,
micky

Susann hat gesagt…

Die sehen lecker aus! Die probiere ich am Wochenende gleich mal! Mhhhh!!!!

Susann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Phibie hat gesagt…

Sind das die Schokobrötchen, die Linda schon gepostet hat? Die habe ich ausprobiert und sie waren superlecker. Ich habe allerdings nur ein Ei reingemacht und das zweite zum bestreichen genommen, war das nicht so gedacht?
Leider ist mein Teig etwas sehr weich geworden und die Brötchen haben viel länger gebraucht zum backen, darum wollte ich jetzt den zweiten Versuch starten. Denn geschmeckt haben sie sehr gut.

LG Phi

hexhex-design hat gesagt…

hmmm, das hört sich super lecker an, danke für das Rezept.
LG Lesley

Katja hat gesagt…

Liebe Beate,
danke für dieses leckere und vor allem schnelle Rezept ;o)
gleich ausgedruckt und schon auf dem Weg in die Küche ;o))
lg
katja

Beate hat gesagt…

Hmm lecker
Ich habe es gleich mal notiert und am wochenende wird es gleich ausprobiert
Dankeschön für das leckere und schnelle Rezept

GLg Bea

Monika Ricchetti hat gesagt…

Mhhhhhh das tönt fein..... Werd mir das Rezept aufschreiben und gelegentlich ausprobieren,
Danke

Elster hat gesagt…

ohhh lecker , ich hole gleich mal Zettel und Stift ne
Danke fürs Teilen
Lg Elster

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für dein Rezept!Lecker,lecker!
LG steffi

allerHand gezaubert hat gesagt…

hmmmm.... sehen die lecker aus :) Danke für das Rezept. Die werden wir auf jedem Fall auch mal Backen :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

EckS hat gesagt…

vielen Dank für das tolle Rezept :)
habe sie heute gebacken und die sind super lecker
Gruß Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...