Donnerstag, Februar 07, 2013

Kuschelweste

Eine Bekannte brachte mir kuscheligen Baumwollplüsch und zwei Tilda-Stoffe. Daraus wünschte sie sich für ihre Tochter eine Weste. Da habe ich mich gerne drangesetzt, da mir die Stoffe richtig gut gefallen. Und der Baumwollplüsch lies sich auch prima verarbeiten und hat gar nicht gefusselt.
Übrigens sind bei uns ab heute Fasnachtsferien, freu! Bei euch auch?

Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Sieht toll aus. So richtig weich und kuschelig...
Grüssli Monika

LillyBruni hat gesagt…

Supersüßes Teilchen!
Ferien sind bei uns erst ab dem 18. Februar und dann dismal auch nur eine Woche! Aber Wurscht, als Erzieher hast Du eh keine Ferien, aber dafür nächste Woche Urlaub!!!!
LG Kathrin

hexhex-design hat gesagt…

Ja, bei uns auch, das scheint jedoch nicht überall zu sein. Wir haben die ganze nächste Woche.
Die Weste ist super schön geworden.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Die Weste ist entzückend und sieht richtig kuschelig aus!

Bei uns sind Semesterferien von 4.2. bis 9.2.

GLG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, ist die toll geworden !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...