Donnerstag, Februar 28, 2013

Hippiekatze

Schon lange habe ich euch kein Foto von Finley mehr gezeigt. Vor 2 Tagen war er gut gelaunt und hatte Lust sich zu Verkleiden ;-) Ist er nicht ein cooler Hippie?!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... musste gerade gucken, ob das nicht eine fotomontage ist ;-) das katerchen sieht ja so cool aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Lunacy hat gesagt…

Sehr cool! Das Kopftuch steht ihm mit seiner "Mähne" ausgezeichnet :)

LIebe Grüße
Mel

Lunacy hat gesagt…

Sehr cool! Das Kopftuch steht ihm mit seiner "Mähne" ausgezeichnet :)

LIebe Grüße
Mel

allerHand gezaubert hat gesagt…

:DDDD Hey wie cool eurer Hippiekater :DDDD Er kann sich sehr gut sehen lassen :DDD und das Peace-Kissen hinter ihm gefällt mir genauso gut;) Danke für das Schmunzeln zum Morgenkaffee :)

Liebste Grüße
Sisa

Claudia hat gesagt…

..... coole Hippiekatze........
Irgendwie erinnert mich das an meine Kids ;-)
Claudia

Susann hat gesagt…

Hahahahahha! Klasse Foto!
Und wirklich, die coolst Hippie Katze die ich je gesehen habe :)

LG Susann

♥ Namijda hat gesagt…

Wie genial ist denn euer Hippie Katerchen; super SÜSS !!!

Sind sie nicht schön die Fellnäschen ... unser Hund lässt auch allen Quatsch mit sich machen ;)

GLG Nadine

ninifee hat gesagt…

Griiiiiiiins :-)))
Und das grün passt so schön zum roten Kater :-)
LG, Gudrun

harmonie-pur hat gesagt…

Hihi, sieht cool aus,

LG Nina

Kleine Glückskiste hat gesagt…

Das ist ja witzig, der Kater passt farblich gut zu dir. Bei meiner Freundin ist die ganze Familie inlcusive Katze rothaarig. Aber echt, eine richtige Schönheit!
LG Jutta

samatino hat gesagt…

also finley ist ja der burner..
der oberhammer..total crazy und süss..grins..das kissen im hintergrund ist megacool, wow, tolle
idee und passt perfekt zum stylischen kater..smile..

viel spaß, bis bald
lg sabine

Nana hat gesagt…

Was für´n cooler Kerl.

Nana

MelFei hat gesagt…

Klasse Foto und cooler Kater :)

Liebe Grüße
Melanie

Elster hat gesagt…

:-) aber soooooooooooo was von cool
Da habt ihr einen verrückten Kater :-)
Lg Elster

filzekatze hat gesagt…

Einfach nur genial!
Mal sehen, ob sich unser Kater auch verkleiden lässt. Wobei die Jungs ja immer etwas ruhiger sind als die Weiber.

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...