Mittwoch, Februar 27, 2013

Haarutensilo

Ich habe nochmal zwei Täschchen für Haargummis und Klämmerchen genäht. Das eine hat ist schon vergeben, das andere wird mir sicher Linda entführen:-)
P.S. Mein neues ebook Lilli & Billi ist ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

die sind superschön! Da hätte Sophia auch Freude dran. :-)

LG

Simone

Claudi hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig! Sehr niedlich sind die, fast schade daß meine Jungs keine Haarspangen tragen *lach* ;-) (Scheeeerz)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine super idee !

viele ❤-liche grüße
marion

Meertje hat gesagt…

Tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Meertje hat gesagt…

Tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na da kann ich aber Linda sehr gut verstehen und wenn wir mal ganz ehrlich sind, kann Linda doch wirklich nichts dafür ;D

Ganz liebe Grüße
Sisa

Elizabeth hat gesagt…

mooie dingen maak je... ik ben enthousiast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...