Freitag, Februar 01, 2013

Haarutensilo-Täschchen


Eine Bekannte (winke, winke Silke!) hat bei mir ein kleines Täschchen zum Verstauen von Haargummis und Klämmerchen bestellt. Ihre Tochter hatte schon eins und wollte genau so eins an ihre Freundin verschenken. Die Idee fand ich richtig süß. Das ist wirklich ein schönes Geschenk.

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja so ein schönes Täschchen wäre auch was für mich und meine *Haardeko*...;)
liebe Grüsse Daniela

Glüxkind hat gesagt…

Das ist wirklich süß. Und die Stoffauswahl ist toll. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

Ideenreich hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden!!! So eins würd meinen zwei Jüngsten sicher auch noch gefallen :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht toll aus und ist eine
klasse idee !

viele ❤-liche grüße
marion

LÖwin.g hat gesagt…

... ja sowas können kleine hübsche Damen immer brauchen... die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr gut..
LG Birgit

Karin hat gesagt…

Über so ein hübsches Täschchen freut sich wohl jedes kleine und große Mädchen!

GLG Karin

Susanne Freese hat gesagt…

Wunderschön - so eines hätte ich auch gerne!
Herzliche Grüße von
Susanne

Coramo hat gesagt…

das hätt ich ja schon fast selber gerne...aber ich trag keine Haarspangen.;)
Wunderschön!

LG

Simone

Do it yourself - Schöne Dinge selber machen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, vor allem, weil diese Dinge eigentlich immer rumfliegen...

LG

Meertje hat gesagt…

Das ist super, tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Jasmin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.

Jasmin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.

Nana hat gesagt…

Was für eine entzückende Idee.

Nana

Westlins hat gesagt…

Die Idee gefällt mir super gut!
LG
Britta

Das Knöpfle hat gesagt…

Hach, das ist aber süß geworden - und so praktisch.

Liebe Grüße, Anne

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!
LG Steffi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Sehr schön.leider fehlen meiner Maus noch die Haare dazu :-)
Viele Grüße
Sissi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Nicht nur praktisch und ein tolle Geschenk, sondern auch super, super schön!!!

Ganz liebe Grüße
Sisa

114a hat gesagt…

das ist ja auch mal eine nette Idee.... da würde nur das ganze Geschmeide unserer Tochter aber nur nicht reinpassen! Die Stoffauswahl ist klasse und ich hoffe die Mädchenherzen schmelzen nur so dahin. Viele liebe Grüße, Elvira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...