Dienstag, Februar 26, 2013

Die Gewinner


 MarTa'Süßstoffe/ Tanja

 Silkes Maschenzauber/ Silke

 Misses Kima/Mareike

und als 4. Gewinner
Crea.ING(dh)/ Dodo

Tadaaa, hier sind die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mit Random ausgelost und zusätzlich noch einen 4.Gewinner mit geschlossenen Augen ausgewählt. Dazugezählt habe ich auch 3 Mädels, die sich per mail beworben haben. Wenn ihr eure mail noch nicht angegeben habt, dann schickt sie mir bitte noch! Auf dem Foto sehr ihr übrigens die Rückseite der Tasche, die man aber auch als Vorderseite verwenden kann.
P.S. Schaut doch mal bei Gaby/Janeas World rein. Bei ihr läuft heute eine tolle Spendanaktion aus. Vielleicht möchtet ihr ja noch mitmachen

Kommentare:

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Juhuuuuuu!!!!!!
Ich darf Probenähen....ich freu mich sooooo und die Tasche ist so toll....mein Gedankenkarussell rattert schon bezgl.Stoffauswahl ;)
LG
Tanja

creat.ING[dh] hat gesagt…

Das freut mich rießig. Da werde ich gleich mal Stoff aussuchen gehen und schauen, wann ich noch die Zeit dazu finde.
ich freue mich schon rießig auf's Nähen
lg dodo

Coramo hat gesagt…

Ich finds total schön das du das so auslost u nicht nur auserwählte das Glück haben. :-)

LG

Simone

Silke hat gesagt…

Juhu ich hab gewonnen. Oh ich freu mich.
Aber es dauert noch etwas bis ich probenähen kann.
Liebe Grüße
Silke

mareike hat gesagt…

Liebe Beate,
ich freu mich riesig!!! In Gedanken bin ich auch schon dabei den Stoff auszusuchen und kann es gar nicht erwarten anzufangen!
Herzliche Grüße

Mareike

Karin hat gesagt…

Super....Glückwunsch den Probenäherinnen...da können wir uns dann über viele tolle Modelle freuen!

GLG Karin

Bella hat gesagt…

glückwunsch an die Gewinner...bin gespannt auf die Ergebnisse. Liebe Grüße bella

Mein herzensüßer Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...