Donnerstag, Februar 21, 2013

Buchhülle und ein Tipp

Meiner Freundin habe ich ein Taschenbuch geschenkt und dass es nicht so "armselig" aussieht, habe ich ihr aus dem schönen Stoff von Tula Pink einen Umschlag dazu genäht. Da viele Taschenbücher ähnliche Größen haben, kann sie ihn auch noch weiter verwenden.
Und dann habe ich noch einen Büchertipp für euch: Thommie Bayer "Vier Arten, die Liebe zu vergessen. Es geht darin um 4 Freunde, die sich seit langem aus den Augen verloren haben und durch den Tod ihrer Internatslehrerin wieder zusammen kommen. Hier könnt ihr noch mehr darüber lesen. Mir hat der Roman sehr gut gefallen, da er ruhig und dennoch spannend geschrieben ist.

P.S. Schau doch mal in Lindas Blog! Sie möchte einige ihrer Bücher verkaufen oder tauschen.

Kommentare:

kritzelköpfchen hat gesagt…

Hallo Beate,

zu Deinem gestrigen Post: Habe zusammen mit meiner vierjährigen Tochter die Schokobrötchen nachgebacken. SEHR köstlich, mein Mann hat bis auf eines alles aufgegessen! Meine Tochter wollte nicht, weil "da sind Sorinen drin, Mama, die sind eklig!"
Dabei waren es die Schokotröpfchen, die sie selber verbacken hat!!!
Der Amy-Butler-Stoff ist sehr schön und die Buchhülle eine sehr pfiffige Geschenkidee und -verpackung!!
Gruß,
Michelle

Heike hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Lieben Gruß von
Heike

Maunzerle hat gesagt…

Heh habe gerade deinen Blog erst entdeckt und bin ganz begeistert!

Muss mich auch direkt weiter umschauen!

LG Maunz

Kleine Glückskiste hat gesagt…

Ich verschenke auch gerne Bücher, dazu finde ich die Idee mit dem Umschlag richtig gut! Macht aus einem Kaufartikel ein sehr persönliches Geschenk!!

Karin hat gesagt…

Ein Buch mit so einer schicken Hülle zu verschenken...eine schöne Idee! Da hat deine Freundin doppelt Freude!

GLG Karin

mareike hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
die Buchhülle ist wunderschön. Der Stoff ist richtig klasse, und das niedliche Schleifchen rundet die Stoffkombi so richtig schön ab. Da hat sich die Freundin bestimmt sehr gefreut.
Herzliche Grüße
Mareike

SchuSaBär hat gesagt…

Hey das ist aber ein tolles Geschenk im Geschenk ;-)
Der Stoff ist wunderschön.
LG Sarah

heike hat gesagt…

Diese Buchhülle macht ja wirklich was her, wie näht man denn sowas, gibt es irgendwo eine Anleitung dafür

Lieben Dank und LG
Heike

Ostseepiraten hat gesagt…

Liebe Beate immer wieder bin ich ganz entzückt von den vielen so wundervollen Ideen und Umsetzungen... Du hast einen tollen Blog...so abwechslungsreich und immer wunderschön...
Danke für die Zahlreichen Inspirationen
Lg Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Umschlag ist so schön und ich kann es gar nicht mehr abwarten, wieder in meinem Nähzimmer nähen zu können- ich vermisse es so sehr. Dann werde ich mir erst einmal dein wunderschönen Stoff vornehmen ;) -Danke noch mal :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...