Freitag, Februar 08, 2013

Brillenetui


Schon lange habe ich kein kleines Täschchen nach meinen ebook "Rundum schön" mehr genäht. Ich musste erst mal wieder genau nachlesen, wie man es überhaupt näht:-) Entschieden habe ich mich für das Brillenetui. Das hat eine prima Größe, dass auch große Sonnenbrillen hineinpassen.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... bräuchte ich auch ganz dringend ! wunderschönes stöffchen hast du gewählt !

viele ❤-liche grüße
marion

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen,Beate!
LG Steffi

Nähtante hat gesagt…

Das ist mein absoluter Lieblingsstoff!
Und das Täschchen so praktisch!!!
LG Steffi

Westlins hat gesagt…

Eine Frage, ist die Brille dort auch wirklich geschützt? Was nimmst du da als Inlett?
LG
Britta

Coramo hat gesagt…

ja echt, so tolle Stoffe zeigst du immer!!!
U mit deiner Weste von gestern erinnerst du mich an was...dumdidum...

LG

Simone

Elster hat gesagt…

Du und deine Stöffchen immer ne , da werde ich ganz neidisch grrrr :-)
Täschchen wieder soo scheen und praktisch

Micha hat gesagt…

Das ist total schön! Könnte ich auch gut gebrauchen! Da sollte ich mal nach deinem Ebook schauen! :-)

LG Mchaela

Karin hat gesagt…

Genial...das Täschchen für die Brille....sieht super schön aus!
Um deine Stöffchen beneide ich dich *grins*!

GLG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na da steht dem lesen am Strand doch nichts mehr im Wege- oder? Super tolle Farben :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...