Dienstag, Februar 05, 2013

Blumen-Häkelmütze

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Mütze mit Blumenreihe gehäkelt. Die ist viel aufwändiger zu häkeln, da ich erst die einzelnen Blüten machen und diese dann in die Mütze einhäkeln muss. Aber dafür sieht sie auch ganz toll bunt aus:-) Wer sie gerne möchte, kann sich gerne bei mir melden. Sie hat einen Umfang von ca. 50-52 cm und kostet 15 Euro plus 1,45 Euro Versand.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Beate,
Du häkelst immer so wunderschöne Mützen!!
Hier liegt seit 1 Jahr eine zu kleine geratene, angefangene "Emely" und wartet darauf, dass sie entweder fertig gestellt wird (für wen???) oder wieder aufgeribbelt wird... :-(
Ich muss mich unbedingt nochmal dransetzen!! Das ist nämlich mein absoluter Frühlinge-Mützen-Favorit!!!
GLG
Simone

Hekkan Hekkel hat gesagt…

Wie süss! :)

-KristiN-

hexhex-design hat gesagt…

Oh, die ist dafür wunderschön. Das tut gut, so tolle Farben anzuschauen, bei uns ist wieder mal alles weiß, es schneit ganz viel.
LG Lesley

HäkelStin hat gesagt…

Die Mütze ist wirklich super schön!!!!

doris hat gesagt…

Die Mütze sieht "HAMMERSTARK" aus ... WOW!!!

GLG Doris

marion (SiMa) hat gesagt…

die mütze ist der absolute hammer !

viele ❤-liche grüße
marion

Liz hat gesagt…

Cute!

Mrs.Room.Man hat gesagt…

Ahhhh, ist die schön!!!!!

Elster hat gesagt…

oje das glaube ich dir, das es viel Arbeit war ...aber das Ergebnis ist supi :-)
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Häkelmützen sind die Besten!!! Ich werde uns auch noch bei nächster Gelegenheit eine bei dir bestellen ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

zottellotte.blogSpot.de hat gesagt…

So tolle Farben! Mir selbst ist sie zu klein und meinem Sohn kann ich sie kaum anziehen... Viel Erfolg, dass du jemanden findest. *Daumen drück*

Ostseepiraten hat gesagt…

Wunderschön liebe Beate <3<3<3 hast Du einen Tip für mich? Meine Schwester häckelte mir eine schöne Boshimütze und ist nun im Häckerausch. Ich würde ihr gern ein Buch schenken...weiß aber nicht welche empfehlenswert sind, weil ich selbst keine Ahnung vom Häckeln habe. Sie ist auch eher Anfängerin...
Lg Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...