Donnerstag, Januar 17, 2013

Toller Service

An Weihnachten hat Linda ein Ravensburger-Puzzle mit 500 Teilen bekommen. Wir haben zu zweit ewig dran gepuzzelt. Als wir dann fertig waren, fehlte leider ein Teil. Ich habe dann an Ravensburger geschrieben, ob ich das Teil nachbestellen könnte. Das ging leider nicht, da das Puzzle nicht mehr in der aktuellen Kollektion ist, aber wir durften uns völlig kostenfrei ein ganz neues Puzzle aussuchen. Das ist doch ein toller Service, oder?!!!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Service. Aber ich habe von dem Spielzeughersteller bislang auch nur Gutes gehört, wenn es um Reklamationen ging :)

Liebe Grüße
Mel

Stümper Haft hat gesagt…

Ein tolles Puzzle, ich hab immer noch die Tiermotive im Kopf, aber da hat sich ja in den letzten Jahren eine Menge getan. Das fehlende Teil macht aber beinahe schon den Reiz aus, ich finde es wunderschön!
Liebe Grüße, die Stümperhafte

Coramo hat gesagt…

Und jetzt wieder 500 Teile? :-O

Das ist uns mal bei HABA passiert. Fehlte da am heiligen Abend doch tatsächlich so ne Pflaume aus Holz. Ich dachte erst, dass glauben die mir eh nicht u ich muss die nachbestellen. Aber das war gar kein Problem u könne durchaus passieren.

.."immerhin werden unsere Spiele per Hand einsortiert!"

2 Tage später wurde sie nachgeliefert!
Hm, ist das noch deutsche Wertarbeit? :-)

LG

Simone

Susann hat gesagt…

Hi erstmal :)
Ich bin gestern durch Zufall auf deinen Blog gestossen.
Mir gefallen deine Sachen richtig gut und ich habe gleich mal auf "Folgen" gedrueckt.

Du hst recht, ein toller Service.
Ich hoffe diesmal sind alle Teile dabei :)
LG, Susann

Tine hat gesagt…

das ist richtig toll, bei uns hat mal ein TipTo* Kabel nicht funktioniert, haben wir auch sofort ein neues bekommen:)

Aber dieses Puzzle ist ja superschön, schade daß es das nicht mehr gibt!

LG Tine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ja da ist Ravensburger wirklich sehr kulant und schnell. Wir haben Ravensburger auch mal mitgeteilt, dass uns ein Häschen von Lotti-Karotti abhanden gekommen ist und am nächsten Tag haben wir ein Komplettes Set mit vier Häschen erhalten :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

sanit hat gesagt…

kann ich nur bestätigen: wir hatten mal ein spiel (neu) und aus versehen was von den benötigten kärtchen entsorgt *hüstel* hab ne mail geschickt und 2 tage später lag der umschlag in der post - ohne wenn und aber :)


liebe grüße
tina

marion (SiMa) hat gesagt…

... stimmt, wirklich ein toller service - gibts
nicht mehr so oft !

viele ❤-liche grüße
marion

hexhex-design hat gesagt…

Das hört sich wirklich gut an, solche Hersteller gibt es nicht viele. Bisher waren unsere Sachen von Ravensburger immer Komplett.
Dann wünsche ich Euch viel Freude beim Puzzeln.
Kann man das fehlende Teil nicht mit Fimo Soft kaschieren?
LG Lesley

herzkram hat gesagt…

Da habt ihr aber Glück gehabt und seid wahrlich Glückspilze. :-)
LG
Sissi

Katha hat gesagt…

Wow, das ist echt ein toller Service!
Und auch ein schönes Puzzle :) Ich puzzle auch gern, aber eher mit mehr Teilen. 1000 und 1500 zum Zeitvertreib, wenn ich mal ein ganzes Wochenende Zeit hab, hol ich noch größere raus ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...