Freitag, Januar 25, 2013

Tolle Häkel-Loops





Heute zeige ich euch die wunderschönen Loops meiner Probe-Häklerinnen. Marion/Simas Paradies liebt es bunt und hat einen frühlingsfrischen Loop gehäkelt. Leni/Crea-Tiefsinn mag es lieber dezenter und hat sich für einen kuscheligen unifarbenen Loop entschieden. Sabine/Streuterklamotte hat den Wellenmuster-Loop ausprobiert und Tanja/Ideenreich hat gleich zwei Varianten für ihre beiden Töchter gehäkelt. Ich danke euch allen für die tollen Beispiele!!!

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,
Wunderschöne Werke haben deine Probehäklerinnen gemacht! sehr schön!
Liebe Grüsse, Anja

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen alle wunderschön aus !

vielen dank, dass ich dir helfen durfte
(und konnte ;-) - das ebook ist
klasse gemacht !

viele ❤-liche grüße
marion

Jadie hat gesagt…

Der Graue und der ganz Bunte gefallen mir wahnsinnig gut! <3<3<3<3<3

LG Jadie

Elster hat gesagt…

Na hör mal ich danke dir , für das scheene E-Book hat wieder super Spaß gemacht :-)
Die bunten finde ich auch klasse :-)
Lg Elster

Claudi hat gesagt…

Wow, da ist ja einer schöner als der andere! Sobald meine Schmerzen in Schultern und Armen etwas nachlassen und ich wieder "kreativ-lustig" werde ;-) häkele ich mir auch so ein tolles Teilchen.
Super Idee - Daumen hoch!!!
GlG Claudi

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlich gerne - ich danke für das tolle Ebook!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Wow....sind die alle schön! Ich liebe es so bunt! Macht richtig gute Laune bei miesem Wetter!
Das ebook war eine tolle Idee von dir!

GLG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Da waren aber einige Leute sehr fleissig, die Loops sind alle super schön.
LG Lesley

magenta ♥rot hat gesagt…

Die sehen soooo schön aus .
Da muss ich auch einen haben.
LG Maike

babymotte hat gesagt…

sehr schöne Idee...TOLL umgesetzt!!!
Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
♥-liche Grüße Heike

wunschbunt hat gesagt…

Superschöne Modelle haben deine Probehäklerinnen gezaubert! Ich könnt' mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist

Liebe Grüße
Claudi

Jutta / jutsch hat gesagt…

Die sind ja schön, da muß ich meine Mutter dann mal beschwätzen, daß sie mir so einen, zwei, drei.....häkelt :-)
Vielleicht finde ich ja bald mal einen in einem Wanderpaket, das wird der neue Trend.

Viele Grüße
Jutta

feenstaub hat gesagt…

Die sehen alle klasse aus.
LG cArmen

Tieneke hat gesagt…

Alle wunderschön! Aber der ganz oben, der hat's mir total angetan, weil er so regenbogenbunt ist.
Ganz tolle Idee für ein E-Book, würd ich auch sofort nehmen...leider kann ich nicht nur ganz besonders schlecht nähen sondern auch häkeln *g*
Liebe Grüße
Tieni

Pattililly hat gesagt…

hallo beate,

kommst mal bei mir vorbeischauen, hab da was ☺

lg patti

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten!!

GLG Doris

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hach die sind alle so schön!!!
Das E-Book ist wirklich genial- danke!

Viele liebe Grüße♥
Sisa

Lille Lana hat gesagt…

Die sehen alle toll aus, ich als Häkedummi kann das nur neidisch und bewundern. ;)

GLG Jutta

OZsupplier hat gesagt…

you’ve gotten an excellent weblog here! would you like to make some invite posts on my blog?

--------------------------
cattle exports | beef exports | livestock exports

Irene hat gesagt…

Deine ganz verschiedenen Häkel - Loops sind traumhaft schön

LG Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...