Dienstag, Januar 22, 2013

Schon wieder neue Organizer



Ich habe so viele schöne Fotos von Organizern, die nach meinem ebook genäht wurden, geschickt bekommen, dass ich sie euch einfach zeigen wollte! Silke hat gleich 3 Organizer im Hippie-Look genäht, Jutta hat den coolen Rebella-Stoff dafür verwendet, und Anja hat sogar 5 Stück genäht. Auf ihrem Blog findet ihr die anderen. Scheinbar macht der Schnitt süchtig! Ganz lieben Dank für die tollen Fotos!

Kommentare:

Maunzerle hat gesagt…

Heh das snd ja wirklich super schöne Organizer!

emily fay hat gesagt…

...wow...die sind aber auch alle mega schön geworden ♥

glg Marion

Tina hat gesagt…

Ja, der Schnitt macht wirklich süchtig und der Organizer ist auch immer ein tolles Geschenk....

LG Tina

marion (SiMa) hat gesagt…

... kann ich nur bestätigen, der schnitt
macht süchtig ;-)

die beispiele sehen klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Sandkorn hat gesagt…

Toll die sehen alle super aus!
LG Sandra

hexhex-design hat gesagt…

Die sind alle superschön, wie der den Du mir geschickt hast, ich hatte ihn letzte Woche reingestellt, hast Du das schon gesehen?
LG Lesley

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wirklich toll...einer schöner als der andere :-)


viele lieben grüßlein
alexandra:-)

Jutta Wendt hat gesagt…

Jaaaaa, der Schnitt mach süchtig......

GlG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Dies kann ich sehr gut verstehen ;) Schneller hat *Frau* ja auch noch nie eine Tasche genäht :)

Die sind wirklich alle super schön.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Anja Kreative hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschöne.. ich komme gar nicht mehr von weg.. Deine Werke sind absolut einmalig schön!
liebe Grüsse, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...