Mittwoch, Januar 16, 2013

Ringelshirt für mich

Schon ewig lag dieser Campan-Stoff bei mir im Schrank und gefiel mir eigentlich nie so richtig. Gestern dachte ich mir aber, dass er vom rumliegen auch nicht besser wird und habe mir kurzerhand ein Shirt davon genäht. Ohne großen Schnick-Schnack, dass ich auch mal eine bunte Kette dazu tragen kann. So vernäht gefällt er mir jetzt besser, obwohl khaki und rosa immer noch keine Lieblingsfarben von mir sind. Als Schnittmuster für meine Shirts nehme ich immer den Quiala-Schnitt von farbenmix.

Kommentare:

Jutta Wendt hat gesagt…

Ooooh, sieht das schön aus. Gefällt mir!!!!!! Bei der Kälte brauche ich auch etwas kuscheliges ;)

GLG Jutta

àlaDin hat gesagt…

Uih!

Gefällt mir gerade mit dieser Kette besonders gut!!

Sei lieb gegrüßt
die DIn

Sylvia hat gesagt…

Der sieht voll schön aus! Gefällt mir super! Der Stoff sieht bei mir eher aus wie Aubergine-Weiß gestreift ;o))
Aber super chick!

GLG Sylvia

Aphrodite hat gesagt…

Das Shirt ist super. Gefällt mir und würde ich sofort auch tragen.
Sehr schön.
LG

marion (SiMa) hat gesagt…

... also mir gefällt das shirt sehr

viele ❤-liche grüße
marion

Frau Herzblut hat gesagt…

Mir gefaellts auch! Schoen geworden! Sag mal, hast du vielleicht noch verwertbare Reste von dem Stoff und wuerdest tauschen? :-)

GlG Frau H.

hexhex-design hat gesagt…

Der sieht super aus, der rote Kragen gefällt mir super gut. Mit der Kette noch schöner.
LG Lesley

Stümper Haft hat gesagt…

Ich finde das Shirt super! Gerade das schlichte, gepimpt mit einer bunten Kette - herrlich!
LG, die Stümperhafte

Elster hat gesagt…

super scheen geworden :-)
Bin dann mal häkeln :-)

Coramo hat gesagt…

mit dieser Kette kannst du alles tragen!!!;-)

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut mit dem Kontrastbündchen! Und mit dieser Kette sieht es ganz toll aus!

GLG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Mir gefällt das schlichte Shirt auch sehr gut und mit der tolle Kette noch mehr.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...