Freitag, Januar 04, 2013

Organizer-ebook

Nachdem ich so viele Anfragen bekommen habe, wie ich meine Organizer nähe, habe ich einfach ein ebook dazu gemacht. Ja, ich weiß, es gibt schon andere Taschen-Organizer-ebooks, aber keines mit so einem kleinen Boden, wie ich es nähe. Und trotzdem ist es ganz leicht und schnell fertig!

Jetzt zur Verlosung! Unter allen, die sich gerne einen Organizer nähen möchten, verlose ich 3 ebooks. Hinterlasst einfach bis heute Abend um 22 Uhr einen Kommentar und vergesst bitte eure mail nicht. Ich drücke euch feste die Daumen!! Das ebook gibt's ab heute mittag in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ich ja super begeistert von deinen tollen Organizer bin, ist dir ja bekannt :) Also ich muss sagen, so schnell und praktisch habe ich ein Täschchen noch nie genäht- Danke!

Viele liebe Grüße
Sisa

Steffi hat gesagt…

Du bist ja schon wieder richtig fleißig,liebe Beate!Ich hinke noch etwas hinterher um wieder in den gewohnten Trott zu finden!
Alles Liebe und Gute noch für ein kreatives und glückliches Neues Jahr für dich & deine Familie!

LG Steffi

nelopi hat gesagt…

Toll! Ich versuch gern mein Glück, hab mit 3 Kndern viel Kram rumzuschleppen und wechsel doch sooooooo gern die Tasche!
LG
Vanessa
nelopi@rocketmail.com

Christine hat gesagt…

Ui toll - vielleicht hab ich ja Glück!

lg
christine

die Plötzies hat gesagt…

Würde gut zu meine neue vorsätze passen.

LG

Melanie

Mszaboatgmxde

GlamourBabs hat gesagt…

Daran würde ich mich gerne versuchen. In meinen Taschen herrscht leider die Wühlmethode vor.
Vielleicht hab ich ja Glück.

LG Babs
(bziebi@web.de)

dinimini hat gesagt…

Schaut richtig toll aus. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
glg Erika

handmade4kids hat gesagt…

Toll, da muss ich mein glück mal probieren.
LG Janka

misokoti hat gesagt…

Da spring ich doch mal ins lostöpfchen, der ist richtig schön, den würd ich sehr gerne nähen.

VG Tina

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Beate, ich LIEBE Taschenorganizer (kann es für Frauen mit vielen Taschen überhaupt etwas Sinnvolleres geben?!) - und deine Version ist besonders gelungen!
Also versuche ich mal mein Glück.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, Paula

moppeline123 hat gesagt…

Ich bin auch gerne bei deiner Verlosung dabei :-)

Viele Grüße, Sandra

moppeline123 (a) gmx. de

Phibie hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei. Das ist nämlich der Grund, warum ich nicht gerne Taschen wechsel.

LG Phi

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate,
der Organizer sieht echt klasse aus. Ich bin eh immer ganz begeistert von Deinen bunten Sachen.
Gerne würde ich das e-book gewinnen, denn ich habe mir immer noch keine für mich genäht und jedesmal wenn ich die Tasche gewechselt habe, fehlt was wichtige.
Herzliche Grüße von Dagmar

Manuela hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Das sieht richtig toll aus.
Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

LG Manuela

Angela Sewrella hat gesagt…

Toll sieht der Organizer aus. Ich versuche auch mal mein Glück :0)

LG Angela

wunschbunt hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Ich versuch gern mein Glück, ein bischen Ordnung in meiner Tasche kann nicht schaden ;o)

LG
Claudi

Thea hat gesagt…

Oh, wie schön! Eine tolle Idee, diese Verlosung, ich könnte so einen Organizer auch gut gebrauchen!

Ein frohes neues Jahr noch und liebe Grüße,
Thea

Kerstin hat gesagt…

Ein toller Organizer! Und ich könnte das ebook so gut gebrauchen, da ich noch nie einen Organizer genäht habe!!!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, ein toller Organizer, sowas kann "frau" immer gebrauchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Diana

Felice72 hat gesagt…

Ohja, da bin ich auch gerne dabei! Lieben Dank für die tolle Gelegenheit! Ich mag deine Schnitte sehr, da ist bis jetzt immer etwas Tolles bei herausgekommen*g*!!
Lieben Gruß von Silvia!

àlaDin hat gesagt…

Wow...genau sowas fehlt noch in meiner Chaos-tasche!!! *g*

Ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf und bin total aufgeregt!!

nm666din@yahoo.de

herz Dich
die Din

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate!
Das sieht ja toll und praktisch aus!!!
Ein schönes und erfolgreiches 2013 wünscht
Gudrun

Jenny Bardenhagen hat gesagt…

So ein Organizer wäre doch echt was tolles. Vor allem, da bei mir immer alles rumfliegt ;-)

Lieben Gruß,
Jenny

Werth2011 hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine schöne Idee. Ich mag deinen Orgenizer total.
Liebe Grüße
Anna

Zauberwelle hat gesagt…

Ich schließe mich an ;-)

LG, Kim

Westlins Britta Heck hat gesagt…

Ich habe den Schnitt für deinen Organizer schon ewig bei mir liegen und möchte ihn schon sooo lange selbst nähen. Ich freu mich immer, wenn ich wieder bei dir einen bewundern darf und wenn ich den jetzt bei dir gewinne, dann würde ich mich überschlagen vor Freude.
LG
Britta

Roswitha hat gesagt…

Das ist ja ein toller Organizer, würde ich mir gerne selber machen. Bei der Taschenvielfalt die ich hab habe, ein Muss.

LG Roswitha

Jutta Wendt hat gesagt…

Das ist so schön, ratzi fazi genäht. Einfach genial. Soetwas braucht eine Frau !!!!


GLG Jutta

handmade - STRICK FASHION hat gesagt…

Deine Anleitung würde ich sehr gerne ausprobieren!!!!!
Liebe Grüsse
Steffi

stefanie.schernthaner@sbg.at

Ute hat gesagt…

Oh wie schön. So einen Organizer könnte ich auch sehr gut gebrauchen,würde sich bei der Vielzahl meiner Taschen super anbieten.
Liebe Grüße
Ute

stroetmannute@arcor.de

Peziperli hat gesagt…

Ach, wie schön! Mein Organizer ist ein gekaufter triester dunkler. Ich möchte auch mein Glück versuchen!
majalilly@gmx.at
LG Petra

Tina hat gesagt…

Hallo Beate!!!

Toller Organizer und super das es davon jetzt ein Ebook gibt. Genau sowas könnte ich auch noch gebrauchen für meine neue Tasche. Gerne würde ich das Ebook gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück....

LG TIna

Peggy hat gesagt…

Oh toll! Sowas braucht jede Frau, ein ideales Geschenk. Da versuc ich doch mein Glück :)

Liebe Grüße!

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
oh was für ein toller Organizer, den möchte ich nähen, wenn er schnell geht und praktisch ist, dann bin ich dabei.
Liebste Grüße
Daniela

Nomilinchen hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee. Meine Handtasche gleicht einem Überlebenskoffer. Entsprechend aufwändig ist der Wechsel der Tasche. Ich bin also der perfekte Kandidat für einen Taschenorganizer.

GLG Nomilinchen

FarbenLiebe hat gesagt…

Liebe Beate,
da versuche ich gern mein Glück :o).
Liebe Grüsse
Sylvia

Wonni hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei. So ein schöner Organizer.

LG Wonni

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Beate

Das ist ja klasse. Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf.

Sehr schöner Organizer übrigens.

LG
Melanie

Bettina hat gesagt…

Tolles e-book,da hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe
LG Bettina

Moni hat gesagt…

Dein Organizer sieht sooo schön aus. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.Vielleicht kann ich mir dann auch bald einen nähen.
malaiya@web.de
Liebe Grüße Moni

Claudi hat gesagt…

Ui, ganz schön voll hier! :-)
Ich find die Organizer auch super toll, könnte für meinem KH-Aufenthalt auch gut einen gebrauchen aber ich werd langsam zappelig und bin gestern schon an einer Kulturtasche halbwegs gescheitert *hüstel* ;-)
Aber die kann man ja immer gebrauchen gegen das Taschen-Chaos! :-)
GlG Claudi

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

da versuch ich doch auch mal mien Glück....so einen Organizer könnte ich total gut gebrauchen.


LG KAthrin
juergenkaiser@nc-online.de

Barbara hat gesagt…

Der ist ja toll, und so praktisch ;-)
also, kann ich gar nicht anders als bei deiner Verlosung dabei sein zu wollen.
Liebe Grüße
Barbara

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,
erst mal ein gutes Neues Jahr.
So einen Organizer kann Frau immer gut gebrauchen,bei mir in der Tasche fehlt zumindest auch noch einer.
Herzlichste Grüße
Andrea
Meine Mail ist im Blog

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Beate,

ein toller Blog mit vielen tollen Anregungen! Den werde ich heute Abend mal in aller Ruhe durchstöbern.
Dein Organizer wäre fur mich Chaos-Tante bestimmt das Richtige.

Bei mir läuft bis morgen Abend auch eine Verlosung - vielleicht magst Du ja mal reinschauen ;)

Liebe Grüße und ein buntes 2013!

Schlottchen Müller (kochenundbacken@freenet.de)

Fabiennes World hat gesagt…

Hallo Beate,
dein Taschenorganizer ist echt toll, da mach ich gern bei der Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht, kaufe ich mir dein Ebook halt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Petra

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Oh, der sieht toll aus! Den würde ich sehr gerne nähen wollen und hüpfe mal schnell in den Lostopf!

LG Mama Kunterbunt

(MamaKunterbunt@gmail.com)

"Näh das mal" by Sandra hat gesagt…

Hallo Beate,

Dein Organizer sieht toll aus deswegen hüpf ich sich mal in Lostopf.

L. G und noch ein buntes, kreatives neues Jahr

annimo hat gesagt…

so ein tollen Organizer hätte ich auch gerne, da hüpfe ich doch sofort ins Töpfchen.

Liebe Grüße Astrid

Veronika Kaminski hat gesagt…

der ist aber toll der organizer... sowas brauht doch jede frau..oder??? ich mach gerne mit bei der verlosung
lieben gruß veronika

Bärbel hat gesagt…

alles an seinem Platz, wo es hingehört, der Organizer macht wirklch was her - ich versuche mal mein Glück.
Noch alle guten Wünsche im Neuen Jahr an Dich und die Deinen
LG Bärbel

Monika hat gesagt…

So einen Organizer wollte ich eigentlich ja schon seit längerem nähen. Ich versuch mein Glück und dann könnte es ja auch gleich losgehen, denn Stoff hab ich schon da.
Ich wünsche Dir noch ein gutes und gesundes Jahr 2013.
Herzliche Grüße
Monika

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Da ich deine ebooks so liebe probiere ich auch mal mein Glück, liebe Grüße Nici

ahkadabra hat gesagt…

Sieht super aus. Klar probier ich da mein Glück!
lg
Anja

Voske hat gesagt…

Wie schön das Du dir so eine mühe gibst! Und auch noch eine verlösung!!!! Vielen dank, ich mache gerne mit.

LG,
Vicky
voske77 at gmail dot com

Susanne Freese hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wundervolle Idee! Ich habe Taschen gerne, ich nähe viel und bunt ist immer klasse!
Herzliche Grüße von
Susanne

Katja hat gesagt…

Liebe Beate
ein frohes gesundes glückliches erfolgreiches und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir ;o)
Da beschenkst Du uns aber gleich zum Jahresstart ganz lieb ;o) *freu*
da mache ich auch gerne mit und danke Dir ganz herzlich!!
GLG
Katja (email ist hinterlegt...)

Madame Luna hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Idee!!! :) Neulich sah ich Taschenorganizer in anderer Form. Da habe ich schon überlegt, so etwas zu nähen. Die passenden Stöffchen hätte ich schon...
LG Luna

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, da versuche ich mein Glück doch mal.
Lg
Tanja

Karin hat gesagt…

Oh ja, als bekennende Chaotin, die sich in allen Taschen durch ihr Zeugs wühlt, könnte ich so einen Taschenorganizer prima brauchen ;-)

Liebe Grüße
Karin

Frauke hat gesagt…

Liebe Beate,
so etwas wollte ich mir auch schon lange mal nähen. Ich habe gerade eine ganz tolle Filztasche bekommen und die hat kein "Innenleben", da käme die Anleitung schon recht gelegen.
liebe Grüße
Fraukr

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

ich finde das Utensilo klasse und versuche mein Glück!

Liebe Grüße

Andrea

ajochem ät web.de

Quintessa hat gesagt…

Hallo Beate,

wow, du warst wieder ganz schön fleißig.
Den Organizer finde ich einfach super. Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ein ebook dazu zu machen.
Mache natürlich gerne bei der Verlosung mit.


LG

Dani

Quintessa hat gesagt…

Hallo Beate,

wow, du warst wieder ganz schön fleißig.
Den Organizer finde ich einfach super. Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ein ebook dazu zu machen.
Mache natürlich gerne bei der Verlosung mit.


LG

Dani

♥susanne♥ hat gesagt…

Das ist jaein super schöner Organizer!!!!
Der würde in meinen ganzen vielen Taschen auch wunderbar aussehen.

susanne.nieth@t-online.de

Liebe Grüße
susanne

b.tina hat gesagt…

Huch, das Lostöpfchen ist ja schon ganz schön voll... da ich Deine Organizer so wundervoll finde, versuche ich mein Glück trotzdem mal und hüpfe jetzt auch noch mit herein.
Liebe Grüße von
Bettina

Pauletti hat gesagt…

Was für ein praktisches Teil. Ist ein tolles Geschenk für meine Freundin, die Ende Januar Geburtstag hat :))

Lieben Gruß
Maren

jojolein* hat gesagt…

Uih, das ist ja toll - ich versuch mal mein Glück ;)

♣ Jaylyn ♣ hat gesagt…

Hallo,
habe gerade diesen tollen Blog entdeckt.
Wunderschöne Arbeiten gibt es hier zu sehen - ich schaue nun öfter vorbei
Liebe Grüße Jaylyn

Mandy hat gesagt…

ein super schöner Organizer, ich habe wenigstens ein kleines Täschchen immer das von Tasche zu Tasche wandern...so ein Organizer wie Deiner wäre natürlich noch besser...

lg Mandy

LaTanja hat gesagt…

Hallo, schon lange überlege ich einen Taschenorganizer zu nähen, jetzt ist die Gelenheit ein ebook zu gewinnen, dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und hoffe,

vielen lieben Dank & Grüße

La Tanja

Katha Rina hat gesagt…

Hübsch sieht's aus. Ob ich das hinbekomme, würde sich dann ja zeigen.

Liebe Grüße und noch eine gesundes Neues.
Katharina

Vronal hat gesagt…

Ich mach mal mit ;-)

LG Vroni

Bettina Schneider hat gesagt…

Hallo, ich bin immer wieder begeistert von den tollen Sachen. Wenn ich auch wenig Zeit habe, aber ab und an ein Blick muss sein. Und ich hoffe, dass ich Glück bei der Verlosung habe.

marion (SiMa) hat gesagt…

... glückwunsch zu dem tollen ebook und danke, dass ich testen durfte !

viele ♥-liche grüße
marion

Sylvi hat gesagt…

liebe beate,

kaum hat das jahr begonnen bist du schon wieder am werkeln :-)

so einen organizer kann wohl jede frau gebrauchen, manchmal denke ich in meinen handtaschen muss das bermuda-dreieick liegen.

liebe grüße

sylvi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate ich verfolge täglich dein Blog und es ist immer wieder schön anzusehen was du alles zauberst.
Vile Grüße Kerstin

waldhoppel hat gesagt…

Das ist ja ein toller Organizer. Da hüpf ich gern mit in den Lostopf.
LG Nadine
nad8(at)gmx.de

nd2204 hat gesagt…

Hallo Beate,

Danke für dein tolle Verlosung!
Da ich nie etwas in meiner Tasche finde, könnte ich dein e-book wirklich gebrauchen.

Viele Grüße

Dunja
naehdunja@gmx.de

hexhex-design hat gesagt…

huii, da bin ich die 80. die kommentiert, da siehst Du liebe Beate, welchen Gefallen Du allen gemacht hast :0)
Danke dafür, eine super tolle Idee.
LG Lesley

hexhex-design hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kikumo hat gesagt…

der ist ja cool,
da ich gerne öfter meine Taschen wechsel, und dann irgedwas immer vergesse, wäre so ein Ding total praktisch ;)
Dann hüpf ich mal in den Lostopf.
liebe Grüße
Kirsten
kikumo@gmx.de

Quilttina hat gesagt…

Hallo Beate, na da hinterlasse ich doch auch gerne noch einen Kommentar. so einen Organizer kann auch ich gut gebrauchen. LG Martina

arteMaja hat gesagt…

Oh..da hüpfe ich doch auch gleich noch in den Topf...

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Das ist ja mal echt toll!
Möchte auch gern mein Glück versuchen.
Liebe Grüsse Michy

michaelavontobel@hotmail.com

Phi und Lu hat gesagt…

Ich würd auch gern mal einen Taschenordnungshüter nähen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.
Herzliche Grüße
Yvonne

PS Mail ist im Profil

PeTrA hat gesagt…

Oh deze is wel heel leuk! Die wil ik ook wel maken :-)

Groetjes, Petra..

Moni hat gesagt…

Hallo moin!
Ich würde auch gern mich mit zu den "Ebook haben wollen" einreihen.
newslettermoni@yahoo.de
Danke!

Balla'sReich hat gesagt…

So einen hübschen Organizer! Da hüpf ich doch glatt auch in den Lostopf
Grüessli
Barbara

Moni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SteffiUndHenry hat gesagt…

Und schwups, bin auch dabei!
Ich habe mich letztens an einem Organizer versucht, tja, sagen wir mal schön sieht anders aus. Aber deiner ist klasse und ich würde mich freuen, wenn "dein" Organizer in meine Henry-Tasche einziehen dürfte.

Liebste Grüße
Steffi

steffisstern1985@gmail.com

Dagmar hat gesagt…

Hallo Beate,
so einen Taschen-Organizer kann jeder gebrauchen. Deshalb hüpf ich mal schnell in den Topf. Vielleicht hab ich ja Glück.
Alles Gute für das neue Jahr und weiterhin so schöne Ideen.
Liebe Grüsse
Dagmar

LaFia hat gesagt…

Da meine Tasche auch immer ein Wühlsack ist könnte ich so einen Orgenizer sehr gut gebrauchen.
Also Versuch ich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf!
LG Fia
Sofia@Kuehnen.de

Christine hat gesagt…

Dein Organizer ist ja super praktisch. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und viele kreative Ideen.
LG
Christine
honey-bear@web.de

Coramo hat gesagt…

...also wenn du mich fragst, sind die doch viel zu schade um in einer taschen zu verschwinden....

lg

simone

Mati hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf!
Hüpf, hüpf!

Grüße
Martina

Ingadubinga hat gesagt…

Hi! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen!
Liebe Grüße Inga :-)

Twisted Fabric hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus. Ich würde den Schnitt auch gerne nachnähen.

LG,

Flohmama@web,de

zweiundzwei hat gesagt…

Hi!
Das wär was für mich;)
lg Judith
Judith@Mlinar.at

Alex Freitag hat gesagt…

Super, dieser Organizer.
Endlich keine lästiges Umpacken mehr aller (notwendigen!?) Kleinigkeiten!

Sehr gerne würde ich diesem Organizer nachnähen.

Vielleicht bringt mir das neue Jahr Glück!

Viele Grüße

Alex

sanit hat gesagt…

ein frohes neues buntes jahr :)


so eine tolle idee... könnt ich für meine ööhm unzähligen tasche ja gebrauchen und hab es bisher nicht hinbekommen. das ebook wär ein toller anstoss ins kreativjahr 2013 :)


liebe grüße
tina


miss-t-sunshine[at]hotmail.com

Andrea hat gesagt…

Super Organizer! Wäre cool, wenn ich auch mal etwas gewinne...
liebe grüsse und ein tolles 2013!

Doro hat gesagt…

Oh, danke für die Verlosung! Das wäre mal eine gute Gelegenheit für meine Glücksfee, aufzuwachen *schubs*.
Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!
Doro

Tatti hat gesagt…

Oh der ist ja toll...Der würde supi in meine Tasche passen.

Ganz liebe Grüße
Tanja

Claudia Reichert hat gesagt…

Ohhhh der ist so schön, den würde ich sehr gerne nähen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Katha hat gesagt…

Ahhh, 1O Minuten vor Schluss! Da bin ich ja grad noch rechtzeitig auf deiner Seite gelandet :)
Wenn die Nähmaschine in der neuen Wohnung wieder aufgebaut wird, würd ich auch gern so ein Organizertäschchen nähen! :)

bananenmarmelade@gmail.com

Lieben Gruß
Katha

feenstaub hat gesagt…

Bei so einem tollen ebook hüpfe ich doch gerne noch auf die letzte Sekunde in den Topf.

LG Carmen

BlondeBlume hat gesagt…

So was brauche ich auch unbedingt!
Versuche ein Glück hier!

LG Olga

Babs Thüri hat gesagt…

Ui, ich glaub es reicht noch hier mit rein zu hüpfen. Praktisch und dringend nötig wäre so ein Organizer ja immer...
Liebe Grüsse Babs

CREAlinas hat gesagt…

oh ha, ich bin zu spät
LG Bettina

LillyBruni hat gesagt…

So ein Mist, einmal nicht reingeschaut und schon die Verlosung verpasst! Naja, muss ich mir das ebook ganz schnell kaufen!

LG Kathrin

petit atelier hat gesagt…

supi, bin begeistert von der Verlosung und mach doch auch gleich mal mit.
LG
Michaela

petit atelier hat gesagt…

supi, bin begeistert von der Verlosung und mach doch auch gleich mal mit.
LG
Michaela

oKIDoki hat gesagt…

Wahnsinn, bei über hundert kommentaren muss man glaube ich nichts mehr hinzfügen. Und trotzdem wollte ich noch sagen, jedes so hübsche Täschchen hat ein Anrecht auf ein eigenes E-Book.
LG,Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...