Montag, Januar 14, 2013

Organizer der drölfzigste


Ja, ich weiß, ich langweile euch langsam! Aber im Moment hat mich die Organizer Sucht gepackt und ich überlege dauernd mit welchen Stoffkombis ich noch einen nähen könnte... Aber ich verspreche, das ist jetzt erstmal der Letzte.... Er ist aus dem mystischen Stoff "The Birds and the Bees" von Tula Pink.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

OHHHHHHHH....Wie schööööön...♥Die Stoffe♥...Die ist soooooooo toll...Die möchte ich haben :DDDD

Die sind immer so unterschiedlich, da ist nichts mit Langeweile ♥

Ganz liebe Grüße
Sisa

nelopi hat gesagt…

Ich finde alle schön! Nur weiter bitte :-)
LG
Vanessa

Tina hat gesagt…

Deine Organizer sind aber alle so toll, das wird nicht langweilig. Denn jeder ist anders und so schön deine Stoffauswahl...

Liebe Grüße
Tina

Jutta Wendt hat gesagt…

Na ,ein Wunder, auch wenn es die dröffiste ist. Der Schnittmuster ist der Hammer. Wie gesagt so schnell genäht und heiß begehrt.
Heute wird noch eine genäht ;)

GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

Diesen hast Du super schön kombiniert, mir gefällt er sehr gut mit der Farb- und Musterkombination.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

na, mit den ganzen tollen Stoffen wird das wohl nie langweilig! ;-)

LG

Simone

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach wie toll...die organizer gefallen mir sehr gut... die können einem garnicht langweilig werden :-)

viele lieben grüßlein
alexandra:-)

Mandy hat gesagt…

super schön, echt tolle Farbkombi...

LG Mandy

marion (SiMa) hat gesagt…

... mich langweilst du nicht ! ich finde jeden
organizer wunderschön, denn keiner gleicht
dem anderen ;-)

viele herzliche grüße
marion

Elster hat gesagt…

wasssssssssssssss nicht aufhören :-)
hab doch gesagt Suchtgefahr ..
also weiter machen
Lg Elster

chrissi hat gesagt…

Jetzt muss ich mal schreiben.Zur Zeit habe ich sehr wenig Zeit zu kommentieren oder meinen Blog zu pflegen. Aber oft schaue ich Eure tollen Werke an. Und ich muss sagen, Du langweilst absolut nicht. Deine Organizer schauen richtig klasse aus. Die Stoffe sind wunderschön und jeder sieht anders aus. Zeige ruhig mehr davon. Ich bin auf jeden Fall begeistert und ich bin sicher nicht alleine. Du siehst es ja an den Kommentaren vor mir. Also ran an die Organizer.
LG, Chrissi

kanoschl hat gesagt…

Du langweilst uns damit nicht. Ich finde es immer wieder herrlich deine tollen Taschenorganizer zu bewundern... Die sind allesamt toll. Ich hätte auch gerne einen!
Lieben Gruß :-)
Lisa

Karin hat gesagt…

Deine Organizer sind alle wunderschön...dieser ist aber mein absoluter Favorit!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...