Freitag, Januar 11, 2013

Noch mehr Organizer


Diese Organizer meiner Probenäherinnen wollte ich euch auch nicht vorenthalten! Leni/Crea-Tiefsinn hat den Organizer mit der neuen Stickdatei von Susalabim bestickt. Jutta/Lille Lana hat sich beim zweiten Organizer für grün entschieden und eine Vögelchenstoff-Klappe als Hingucker genäht. Marion/Simas Paradies hat auch gleich einen zweiten genäht. Diesmal mit Häkelblume als Hingucker. Mädels, ich danke euch ganz herzlich, dass ihr so fleißig wart!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, eine Tasche schöner als die andere....
Tolles Ebook.

Liebe Grüße
Tina

♥ Namijda hat gesagt…

Ein wunderschönes Ebook, die Täschchen sehen alle sooo SuperSchön aus... viiiiiel zu schade für in die Tasche rein ;)

GLG Nadine

marion (SiMa) hat gesagt…

... einer schöner als der andere !

habe auch schon eine idee für meinen "dritten" ...

viele ♥-liche grüße
marion

Jutta Wendt hat gesagt…

Ach Beate, das Ebook ist einfach so toll.
Die ist so schnell genäht und ein echter Hingucker.
Muss nur noch den Stoff für den dritten "wieder finden".... ;)

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

haaaa die nächsten 2 sind zugeschnitten :-) das nächste mal erwähnst du aber bitte das es süchtig macht gell
Lg Leni

Claudi hat gesagt…

Oh wie schön, die sind ja alle suuuper toll! Da fallen einem aber auch immer neue Kombis zu ein - ich könnte auch schon wieder! ;-)
GlG Claudi

Bini hat gesagt…

So schön bunt und wunderbar praktisch!
Wenn man die ansieht wird man doch gleich schon glücklich, so eine wunderschöne Farbenpracht!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Bini

bliblablub hat gesagt…

Die sind total schön geworden!

Lg Sarah

Nina hat gesagt…

Wow die sehen richtig toll aus, so eine will ich auch haben!
Leider bin ich nicht so begabt im Nähen :(

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...