Montag, Januar 07, 2013

Noch mehr Organizer

Na seid ihr heute morgen gut aus den Federn gekommen? Die Schule hat ja leider (oder zum Glück?) wieder angefangen. Linda meinte, wenn der Unterricht erst um 11 Uhr beginnen würde, wäre es ihr lieber ;-)
Zum Einstieg zeige ich euch heute die Organizer, die meine Probenäherinnen genäht haben. Ich habe mich riesig über die tollen Fotos gefreut und sage ganz herzlich Danke schön!
 Von Sisa/allerHandgezaubert
 Von Marion/Simas Paradies
Von Jutta/Lille Lana

Das ebook bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop!


Kommentare:

catharina hat gesagt…

;-) genau das gleiche hat auch meine tochter gesagt - 11 uhr. allerdings ist sie von der konsequenz, bis abends in der schule bleiben zu müssen, auch nicht unbedingt begeistert ...

die organizer gefallen mir wirklich sehr, allerdings denke ich, dass ich so etwas nicht verwenden würde.

lg, catharina

Claudi hat gesagt…

Na - "gut" ist anders! ;-)
9 Uhr Schulanfang würd mir schon reichen, 1 Stunde mehr Schlaf würde mich schon sehr glücklich machen! :-)
Die Organizer sind wirklich klasse - du wirst es kaum glauben ;-) - meiner ist schon fertig und es hat alles suuuuper geklappt.
Zeig ich morgen oder Mittwoch!
DANKE :-*
GlG Claudi

Raphaela hat gesagt…

Meinem Sohn wäre es am allerliebsten gewesen, er müsste gar nicht mehr zur Schule gehen . . .
Tja, jetzt ticken die Uhren auch bei uns wieder anders.

Viele Grüße,
Raphaela

Westlins Britta Heck hat gesagt…

Gott sei dank ist wieder Schule, mein Sohn fand's heute morgen allerdings gar nicht lustig.

Die Organizer sind toll geworden.
LG
Britta

Koala hat gesagt…

Hihi, bei uns heißt es: zum Glück ist wieder Kindergarten und zum Glück macht mein Kind heute mal wieder einen Mittagsschlaf :-)
Wünsche einen schönen Jahresstart!
Lg
Uta

Phibie hat gesagt…

Mein Sohn meinte nur 9 Uhr wäre ok. Allerdings eineinhalb Stunden länger Schule findet er dann wieder nicht wirklich gut.

Die Organizer sind total klasse, ich glaube, so einer muss bei mir auch einziehen.......wenn ich alle anderen Sachen abgearbeitet habe ;-)

LG Phi

Jutta Wendt hat gesagt…

;), hihii 11 Uhr zur Schule ;). Unsere Schule ist schon um 11.45 zu Ende. Neee der Start mit lesen und rechnen war heute etwas langsamer.... Wir lesen und rechnen uns erst warm ;).
Das Ebook ist so schön !! Wurde schon bei der Arbeit darauf angesprochen.

GLG Jutta

Mandy hat gesagt…

das sind echt tolle Täschchen geworden...

lg Mandy

Püppi hat gesagt…

Die sehen Super aus....und vorallem sind sie so praktisch.

Glg Steffi

LillyBruni hat gesagt…

Wie schön, das Horterzieher erst am Nachmittag in die Schule müssen ;)!
Wenn ich die Organizer so sehe, darf ich mich anstrengen, dass meiner auch so schön wird und ich werde ihn verwenden! Meine Tasche schreit ja schon danach!!!

LG Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...