Freitag, Januar 18, 2013

Neue Schnittmuster

Im Sommer durfte ich wieder zwei Schnittmuster für den Frechverlag machen. Und ab heute sind sie endlich im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich! Diesmal war das Thema Baby ;-) Da musste ich mich auch erstmal wieder reindenken. Ich habe eine Wickeltasche mit ganz vielen Gummizug-und Reißverschlussfächern genäht, plus anknöpfbarer Wickeldecke. Und dann noch einen Babyschlafsack mit einem Vogel-Schmusetier. Jetzt hoffe ich, dass die Schnittmuster gut ankommen...

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... bei den schönen sachen könnte man tatsächlich
nochmal überlegen .. ;-)

die traumhaft schöne tasche ist bestimmt auch für
den einsatz ohne wickelbaby nutzbar !

schönes wochenende und
viele ❤-liche grüße
marion

Tina hat gesagt…

Wie immer hast du dir ganz tolle Sachen überlegt und deine Stoffauswahl gefällt mir immer total gut.
Deinen Taschen-Organizer habe ich auch genäht und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Das wird nicht der letzte sein....

LG Tina

Lunacy hat gesagt…

Liebe Beate,

ganz toll, Kompliment! Beides ist sehr schön und wenn ich nochmal die Gelegenheit bekomme, eine Wickeltasche und/oder einen Schlafsack nähen zu dürfen, dann weiß ich jetzt, welches Schnittmuster ich kaufe. Deine mag ich ja sowieso sehr.

Herzliche Grüße
Mel

emily fay hat gesagt…

... das sieht ja einfach klasse aus und wirklich ein schönes Thema was du super umgesetzt hast ... es wird bestimmt mega verkauft werden ♥

glg Marion

3raeuber hat gesagt…

oh wie schön;-)
Der Schlafsack und auch die Tasche sehen einfach traumhaft aus!

GLG
Anja

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
die kommen bestimmt sehr gut an. Mir gefallen sie ganz toll.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Beate,

ich bin sehr begeistert!!! Die Tasche und der Schlafsack sind wirklich WUNDERSCHÖN geworden! Ich bin mir sicher, dass die Anleitungen gut verkauft werden.

Sehr begeisterte Grüße♥
Sisa

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Coole Sache sieht sehr schön Lieben Gruß Bettina von Kleien Hoheiten;))

Jutta Wendt hat gesagt…

Nee sehen die aber schön aus. Wenn eine Kollegin ihr Baby hat, werde ich dein Schlafsachschnittmuster kaufen gehen. Der sieht toll aus.

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Gratuliere liebe Beate!
Die Tasche ist ein Traum...die würde ich auch tragen, obwohl meine Babys schon sehr, sehr lange aus den Windeln sind...lach!
Der Schlafsack ist super süß und praktisch!

GLG Karin

Steffi hat gesagt…

Wow,Beate-herzliche Glückwünsche zu deinen tollen Schnittmustern und viel Erfolg damit!

LG Steffi

janinaina88 hat gesagt…

Liebe Beate. Ich habe das SM der Wickeltasche und verstehe da leider etwas nicht. kannst du mir weiterhelfen?