Mittwoch, Januar 30, 2013

Neue Anhänger

Beim abendlichen Häkeln sind auch wieder neue Anhänger enstanden. An Weihnachten war ich ja völlig ausverkauft. Jetzt muss ich mal langsam wieder alles auffüllen....

Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Beate,
Deine Anhänger sind wunderschön und so schön bunt, einfach toll.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

marion (SiMa) hat gesagt…

uaaahhhh, sehen die toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Die sind sooo toll, liebe Beate!

FARBEN... kunterbunte Fröhlichkeit!

JAAA!

Oh ich lieebe Deine tollen Schätzjen!!!

Herz Dich

Urselchen

Monika Ricchetti hat gesagt…

Die sind aber süss und so schön bunt....
Liebe Grüsse Monika

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo Beate,
och ich schau immer wieder gerne bei dir rein, deine Anhänger sind super schön, deine Häkelsachen im Allgemeinen sind echt immer wieder ein Hingucker, aber sag mal womit füllst du diese kleinen Anhängerblümchen füllst?
GGLG Franzi

nettbag hat gesagt…

Hallo Beate,

zum Glück habe ich deinen Blog auf meiner Blogliste gespeichert, somit kann ich mein Suchtverhalten für deinen Blog voll ausleben.
Ich bin von all deinen Dingen, Sachen, Produkten usw. voll begeistert. Und immer alles so schön FARBENFROH.
LG Nettbag

chrissi hat gesagt…

Die Anhänger finde ich super. Ich glaube, das auffüllen wird wohl zur Daueraufgabe werden.
LG, Chrissi

Karin Rabl hat gesagt…

Wow du machst schöne Sachen !!
LG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die gehen immer ;) So schön bunt!

Liebe Grüße
Sisa

Moodswing hat gesagt…

very pretty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...