Montag, Januar 21, 2013

Nähmaschinen-Malerei-Täschchen

Es wurde mal Zeit wieder ein Täschchen mit der Nähmaschine zu bemalen. Diesmal habe ich mich an einem Muffin versucht. Das ging eigentlich recht flott. Zu mehr komme ich zur Zeit auch nicht, da Linda schon seit ein paar Tagen mit Grippe flachliegt. Bei ihr in der Klasse hat es 8 Kinder erwischt. Heute geht es ihr endlich etwas besser.

Kommentare:

kritzelköpfchen hat gesagt…

Liebe Beate,

gute Besserung für Deine Tochter. Unsere hat ihre Extrem-Windpocken über Weihnachten und die anschließende Erkältung gerade überwunden!
Die Malerei ist wieder sehr gut gelungen, aber ich finde den Stoff einfach perfekt! Den hätte ich auch gerne, wirklich. Gefiel mir bei den anderen Taschen schon so gut.
Jetzt setze ich mich erstmal an die Maschine, um für den nahenden Geburtstag unserer Tochter eine Kulturtasche zu nähen.
Viele Grüße,
Michelle

hexhex-design hat gesagt…

Gute Besserung an Linda. Kimberly ist heute wieder in die Schule, bei ihr waren auch viele Lehrer und Schüler krank. Jetzt muss ich mich noch etwas gesund pflegen.
Ich durfte heute wieder Schneeschippen, Gestern blieb es uns erspart durch den Blitzeis.
LG Lesley

rankhilfe hat gesagt…

was für ein süßes täschchen und die malerei macht sich auf ihr so richtig klasse.
gute besserung an deine tochter

Alice hat gesagt…

Du bis wirklich schon eine Meisterin der Nadel-Malerei! Gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit Stoff!
Gute Besserung dem kranken Kind!
LG,
Alice

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo...deine Malerei gefällt mir....ich bin ein Cup Cakes Fan...gute Besserung für Euch...
glg
Annelie

marion (SiMa) hat gesagt…

gute besserung an linda !

das täschchen sieht super aus !

viele herzliche grüße
marion

Mamchen hat gesagt…

Einfach ZUCKER...

LG
Mamchen

Karin hat gesagt…

Das Täschchen ist sooo süß!
Linda wünsche ich gute Besserung!

Herzliche Grüße
Karin

Elster hat gesagt…

oje arme Linda :-( das ist echt doof mit diesen Viren ....
Dein Täschchen ist super scheen geworden

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist so etwas von ZUCKERSÜß!!!

Oje, ich hoffe Linda geht es nun wieder besser♥

Viele liebe Grüße
Sisa

Atelier Kleeblatt hat gesagt…

sooo süß, kaum zu glauben dass man das mit der normalen Nähmaschine hinbekommt. Ich werde es wohl auch mal versuchen müssen.

LG Katrin

Eva hat gesagt…

Super schön! Ich finde Nähmaschinen-Malerei mittlerweile fast noch schöner als fertige Aufnäher!!
Muss ich auch unbedingt wieder mal machen!!
Vg Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...