Dienstag, Januar 29, 2013

Häkel-Stulpen

Passend zu meinem neuen Loop habe ich mir bunte Stulpen gehäkelt. Das ging ratz-fatz! Als Bündchen habe ich einfach ein Stück Jersey angenäht, dann rutschen sie nicht so am Handgelenk rum.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Tolle Farben ...

Deine Häkelstulpen sehen wunderschön aus!!

GLG Doris

Anja Kreative hat gesagt…

ganz tolle stulpen und die Farben.. genjal!!! gefallen mir super und könnte ich im moment gut für ins büro gebrauchen.. es ist sooo kalt!!!

Lille Lana hat gesagt…

Sieht toll aus. So schöne Farben bei dem Treisten Wetter. Schön geworden.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

cooooooool mega cool
Lg Elster

OZsupplier hat gesagt…

Simply wanna say that this is very useful , Thanks for taking your time to write this.

--------------------------
cattle exports | beef exports | livestock exports

Karin hat gesagt…

Sooo hübsch...und ich liebe es, wenn es ratz-fatz fertig ist..*lach*!

GLG Karin

Micha hat gesagt…

Ich fand den Loop ja schon toll, aber die Stulpen sind jetzt dad i-Tüpfelchen.
Und die Idee mit dem Bündchen ist toll und eigentlich so simpel.
:-)
LG Michaela

Micha hat gesagt…

Ich fand den Loop ja schon toll, aber die Stulpen sind jetzt dad i-Tüpfelchen.
Und die Idee mit dem Bündchen ist toll und eigentlich so simpel.
:-)
LG Michaela

Westlins hat gesagt…

So fröhlich bunt - wunderschön.
LG
Britta

hexhex-design hat gesagt…

ratz-fatz mag ich auch, die Idee mit den Bündchen ist super und so schön bunt sind die Stulpen, ideal.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... prima idee und sehen so toll aus !

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Häkelstulpen gefallen mir sehr gut und dann den passenden Loop dazu- einfach nur perfekt!

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...