Donnerstag, Januar 24, 2013

Kunterbunter Häkel-Loop


Hier ist es-mein neues ebook! Es ist ein Häkel-Loop in zwei verschiedenen Looks. Und er ist sogar für Häkel-Anfänger geeignet, denn man muss nur die klassischen Maschen wie feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und Doppelstäbchen können. Wer mag, häkelt sich den Loop frühlingsfrisch aus Baumwolle oder wer es wärmer mag, nimmt kuschelige Schurwolle. Natürlich kann man den Loop auch einfarbig häkeln! Die tollen Loops meiner Probehäklerinnen zeige ich euch morgen. Vielleicht entdeckt ihr sie ja schon in dem einen oder anderen Blog...Das ebook findet ihr nachher in meinem Dawanda-Shop.
P.S. Es ist für Erwachsene und Kinder!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

oh sind die schööön! Tolle Idee! Da geh ich gleich mal gucken. Ist das jetzt eine Variante für Erwachsene oder Kinder? Nun ja, werde ich schon herausfinden.

LG

Simone

Steffi hat gesagt…

Super-super schöner Loop,Beate!

LG Steffi

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
ach das ist echt eine tolle Idee! Der Looop gefällt mir total gut! Da werde ich bald mal zuschlagen...
Liebe Grüße!
Eva

hexhex-design hat gesagt…

uups, da lag ich völlig daneben mit der Tasche. Der Loop ist wunderschön, so bunt gefällt er mir super, den werde ich bestimmt häkeln.
LG Lesley

Anja Kreative hat gesagt…

Ein sehr sehr schöner Loop!!
bunt und verspielt gefällt mir gut!
Liebe Grüsse, Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Sooooooooooooooo schön und herzlichen Dank, dass ich mitmachen konnte!!
Ich "leih" mir mal das Foto für meinen Post aus, okay??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Traumland hat gesagt…

HA !!!!!!!
Da hatte ich aber recht!!!
Toll. Schade, dass ich nicht häkeln kann :-(.

Gruß Anne

Elster hat gesagt…

Na gut dann blogge ich mal den Loop
Mädels der ist auch wieder mit Suchtgefahr :-)
Lg Elster

CreaMuM hat gesagt…

Der weckt schon Frühlingsgefühle, so bunt wie der ist :o)
Lg
Claudia

Petra V. hat gesagt…

Wow..diese Loops sind ja Wahnsinn:-)
Super tolle Farben, echt ein Hingucker.

LG Petra

OZsupplier hat gesagt…

Excellent read, I just passed this onto a friend who was doing a little research on that. And he actually bought me lunch because I found it for him smile So let me rephrase that: Thank you for lunch! “We steal if we touch tomorrow. It is God’s.”

--------------------------------
cattle exports | beef exports | livestock exports

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...