Donnerstag, Januar 10, 2013

Flauschiges Kosmetiktäschchen


Weiter geht's hier mit einem Kosmetiktäschchen aus einem Frotteehandtuch vom Schweden, kombiniert mit Baumwollstoff von Anna Maria Horner und gefüttert mit Punktewachstuch. Ich mag Täschchen aus Frottee immer gerne, da sie sich so schön kuschelig anfühlen ;-)

Kommentare:

Zauberwelle hat gesagt…

Liebe Beate, was für eine tolle Idee mit dem Frottee ;-)
Das Täschchen ist wunderschön :-)

LG, Kim

LillyBruni hat gesagt…

Liebe Beate,
ich kleiner Dussel such immer nach Stöffchen, auf die Idee mit Handtüchern aus Schweden oder woher auch immer wäre ich wieder mal nicht gekommen. Wird aber sofort gespeichert!

Schöne Restwoche
wünscht Kathrin

Bine hat gesagt…

Prima Idee mit dem Frottee, hab ich noch nirgendswo gesehen. Sehr schön :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine tolle farbkombi !

viele ♥-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie süß und die Farben- ein tolles blau :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...