Mittwoch, Januar 09, 2013

Blumiger Organizer

Den Organizer, den Marion für mich probegenäht hat, hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch gleich das Tilda-Rosenstöffchen gekauft und einen ähnlichen nachgenäht habe. Danke Marion! Der Organizer wandert gleich in meinen Dawanda-Shop.

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Süß ist dein Organizer. Das Ebook macht Spaß, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei ;-).

LG Roswitha

Jutta Wendt hat gesagt…

Wow, was für Farben. Sieht toll aus

GLG Jutta

Claudi hat gesagt…

Oooh, das ist wirklich ein schönes Stöffchen. Ich hab auch noch 2 kleinere Tilda-Stoffschätzchen, die hätte ich eigentlich auch gut nehmen können..! Na ja, Taschen-Organizer kann man ja auch nie genug haben! ;-)
Hab meinen heute gezeigt - schon gesehen?
Ganz liebe Grüße, Claudi

hexhex-design hat gesagt…

der ist wirklich sehr schön geworden.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... der ist wahnsinnig schön
geworden ! habe von diesem schönen
stöffchen beim aufräumen tatsäch-
lich nochmal einen kleinen rest
gefunden ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥Das Täschchen ist auch allerliebst geworden ♥

Viele liebe Grüße
Sisa ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...